endlich neue winterreifen auf meinem P7

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von morscherie, 09.02.2005.

  1. #1 morscherie, 09.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was ich bisjetzt daran gemacht habe ist. Koni rot vorne und hinten + Spurplatten hinten 25mm pro seite. und jetzt die reifen. 185/60/14.

    hier mal ein paar bildchen.

    von vorne
    [​IMG]

    voen hinten
    [​IMG]

    [​IMG]

    und verschrenkt vorne
    [​IMG]

    hinten
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinaracer, 09.02.2005
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nicht böse gemeint aber lohnt sich das den noch alles an dem auto weil so frisch sieht er ja nun doch nicht mehr aus!!!!mit den spuplatten sieht er garnicht schlecht aus
     
  4. #3 morscherie, 09.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ist mein winterauto.

    wird imm sommer etwas aufgefrischt. will den mindestens noch 5jahre fahren oder mehr. und etwas spaß will man ja auch haben :] :D :]
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Neeneee, von unserem Wichshänschen-E9 Tuner hätte ich da mehr erwartet...Im Ernst: Es gibt so viele, geile Alufelgen für die Autos der 80´er Jahre- da muss keiner mehr mit Stahl rumfahren!

    @Rinaracer: Wenn man ein Auto fährt, wo jede Tankfüllung ein kapitalen Totalschaden nahekommt, hat man Narrenfreiheit. An Reifen sollte man nie sparen und Morscherie´s Prognose auf die nächsten fünf Jahre halte ich für sehr realistisch. So lange hat mancher hier seinen neuen E12 nicht... :] :] :]
     
  6. #5 morscherie, 09.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    die stahlfelgen schrottet man ja nicht so leicht. auserdem ist es ja das winterauto. wenn ich den im sommer bewegen würde hätte ich mir delätscht die allus vom DJ gekrallt.

    und bin ja nocht nicht fertig mit ihm habe da noch so viele ideen.

    aber pammpatauglich muß er bleiben :D
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hast dir die letzten aufm ring plattgefahren ???? :D :D :D :D
     
  8. #7 morscherie, 09.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    nicht ganz :D aber hatte vor dem ring nicht mehr die kolle die reifen zu hollen.
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn die Konis noch ein wenig halten sollen, dann investiere mal 15 EUR in einen Satz neue Staubschutzmanschetten hinten. Sonst sind die Kolbenstangen schnell verkratzt und der Dämpfer wird undicht.
     
  10. #9 Authrion, 09.02.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hehe, war da jemand mit der hockenheim-performance seiner karre nicht zufrieden? :D :D :D

    mit neuen reifen und besserem fahrwerk gehts jetzt auf porschejagt.. :D

    aba im ernst, aufm ring hat ich manchmal echt angst, dass du umkippst! :D

    was isn mit deinem E9? erstmal auf eis gelegt, oder warum bastelste jetzt am starlet rum?

    greetz
     
  11. #10 morscherie, 10.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    danke für den tip. werd heute abend mal nachschauen. dachte die waren drin. naja vieleicht waren die mal länger. mal schauen.
     
  12. #11 morscherie, 10.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    die konis und die platten waren am ring schon drin. die reifen habe ich jetzt neu drauf.

    nein am E9 bin ich schon am arbeiten. wird aber denke erst auf günzburg fertig sein.
     
  13. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    YEAH!!! Coole Sache das! :D

    So stelle ich mir Winterreifen auf einem P7 vor! Alle, die was anderes behaupten haben keine Ahnung!

    Wer semmelt schon mit Alus bei so einem geilen Auto durch die Gegend?!? Und das im Winter?!? ...Das sieht ja voll behindert aus! :rolleyes:
    Bei so einem Auto MUSS es puristisch sein! :D
     
  14. #13 morscherie, 10.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    danke danke.

    @P7er

    die waren drin. habe sie entweder verkert zusammen gebaut oder es lag an den federwegbegrenzen wo ich der meinung bin.
    wollte sowieso heute noch was beilegen und da hebe ich es dann so gemacht das sie wieder ihren zweck erfüllen. die waren nach unten gerutscht. deswegen waren bestimmt die orginaldämpfer volkommen über den jordan. da war nämlich überhaupt kein öl mehr drin :D
     
  15. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch geil aus...und wenn du ihn eh "nur" im winter fahren willst reicht das doch völlig.
    und wenn du ihn immer gut behandelst wird er dir denk ich auch noch 4-5 jährchen dankbar sein ;)

    was isses eigentich für einer? 1.3er?? S??
     
  16. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    winterauto und alus? ?(
    aber sicher! :tup


    passt doch:
    [​IMG]

    allerdings mit 165/65R14! :D
    (auf schnee und eis bist du mit dem gewicht vom P7 und 185ern verloren! ;))
     
  17. #16 morscherie, 11.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bei uns ist der winter nicht so arg und wenn doch kommen halt wieder die trennscheiben drauf ;)

    ist nur ein XL. will aber noch einnen 2E-E reinhängen den ich aus meinem E9 ausgebaut habe. muß aber erst etwas in stand gesetzt werden und mein E9 auch fertig werden.

    imm sommer muß auch der unterboden geschweist werden und einiger rost entfernt, aber wie schon gesagt der rolla muß fertig werden. :D
     
  18. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    aber vernachlässige den schönen stralet nicht, der braucht dann auch im sommer liebe und geborgenheit ;)
     
  19. #18 morscherie, 12.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja klar. gebe jedem auto genug liebe. und geborgen ist er dann ja in der scheune wo ich dann auch schön an im arbeiten kann.

    heute muß ich erts mal schauen was er den für eine macke hat. wollte gestern nicht mehr . kam mir vor als würde er kein spritt bekommen wollte immer nur schübweise. ;(
    werde ich aber denke jetzt herausfinden. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 morscherie, 21.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    war letzte woch noch beim tüv aber die spurplatten will er nicht eintragen. wäre mit denen bei et 20 und da gibts kein gutachten für.

    naja dann fahr ich halt so :D
     
  22. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    da kontrolliert eh kein grüner (sieht man bei den winterrädern auch nicht oder)?
     
Thema:

endlich neue winterreifen auf meinem P7

Die Seite wird geladen...

endlich neue winterreifen auf meinem P7 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....