ENDLICH! Nach 1 Jahr! Das MIIIICHAEL - Nordschleifen - Kreisch Video

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von backpulva, 27.08.2005.

  1. #1 backpulva, 27.08.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ENDLICH! Nach 1 Jahr! Das MIIIICHAEL - Nordschleifen - Kreisch Video

    Hallo Leute,

    in Köln kennt man es nur als sagenumwobenes, lustiges Filmchen, welches ich in Marsdorf damals präsentierte und damit die Leute zum lachen brachte, na okay - es lag an Sarah, die ihre höchst-penetrant-kreischende Stimme ins Mikrofon schrie, als ich mich am 17. Juni letzten Jahres, an meinem Geburtstag übrigens, mit ihrem Ka im Adenauer Forst drehte.

    Hinten drin rechts saß noch mein Bruder, ich denke die ungünstige Gewichtsverteilung versetzte mir den "Todesstoß".

    Wie man mich seit dem Korso-Video kennt :D spielte ich auch bei diesem Video bisserl am Schnittprogramm herum und stelle euch hiermit, in visueller Zusammenarbeit mit BlackYaris, die mir die Ka-Bilder bearbeitete :tup das Video endlich zur Verfügung, diesmal freundlichst gesponsort von der nettesten und heissesten Webspacebesitzerin nördlich (bald südlich? :P) des Äquators - BlackYaris herself. Noch ein *daumen hoch* -> :tup

    Ich hoffe, das Video bringt euch zum lachen, schliesslich hätte es auch anders ausgehen können...

    "Glück im Unglück ?"

    11 MB standart Windows Format, *.wmv

    Bitte um Kommentare in jeglicher Form :))

    Backpulva - Kreisch - Video

    MfG
    Michael (und Sarah :D)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 27.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr kultig und gut gemacht! :]
     
  4. #3 king_dingeling, 27.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das Video bricht ca. bei der Hälfte ab bei mir :(
     
  5. #4 DreamCar, 27.08.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    wahahaha geilo! das is geil man man sehr lustig! aber so krank war das kreichen doch net. sie hatte nur angst um ihr auto (oder eher doch um sich selbst :D?)

    naja wie dem auch sei nichts passiert ! aber super video
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Cool gemacht :]
    Auch wenn man sich da nicht drehen darf; schon gar nicht weil man in einer Kurve dieses böse mittlere Pedal benutzt ;)

    Toy
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich kann mich an das letzter Erinnern als wäre es gestern - schon echt fast n Jahr her ? wtf - wo is die Zeit hin :D
    Edit:
    Goiler song btw :>
     
  8. #7 PS-Schleuder, 27.08.2005
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    War das ne Kaffeefahrt oder warum habt Ihr kein Gas gegeben? ?( ?(

    @ Backpulver ( :D ) Hut ab :D:D:D:D Voll geil :rofl


    Ciao

    AJ
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hehe colles Vid. :D Der Schrei ist echt 1A.

    Aber du hast dich an dieser Stelle mit nem Frontschrubber gedreht? 8o Die Kurve muss vorher angebremst werden... :D :D :D
     
  11. #10 backpulva, 27.08.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    danke Leute, schön dass ihr lachen könnt :)

    Toy / Dukem, ich habe in die Kurve eingelenkt, gemerkt dass der vorne extrem nach innen zieht (ich denke, die 50 kg meines Bruders rechts hinten im Ka spielten da auf jeden Fall eine Rolle), ja Toy, UND DANN noch kurz das Bremspedal angetickt, naja und da die Bremsen beim Ka auffer Schleife nach 2 Kurven beinahe am Ende sind, haben die wohl sofort hart gepackt und mich dann ganz rumgeworfen, meine Theorie. Was meint ihr?

    Ja, ich find die Musik einfach nur Kultig, der Film wird es vielleicht ja auch (noch nicht gesehen) aber Jessica Alba ausm Trailer musste einfach rein :D 'lächz*

    MfG
    Michael
     
  12. #11 derRuderer, 27.08.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    super gemacht. :D
    Genau das richtige morgens vier vor zwölf in deutschland. :D :D :D
     
  13. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    genau da hab auch ich meine Felge geschrottet...
    ist echt ein übles Stückchen :rolleyes:
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sehr geil :rofl
    Im Forst hats mich auch schon fast gerissen,... :D
     
  15. #14 Slowrider, 27.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    am anfang meint man es geht um ne höllen maschine, echt gut gemacht :]
    beim dreher könnte man meinen deiner freunding geht einer ab :D
     
  16. #15 rennjim76, 27.08.2005
    rennjim76

    rennjim76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    schönes video wie immer!!!
    ..im Industreigebiet wäre dir das nie passiert:)

    Fürti
     
  17. #16 PS-Schleuder, 27.08.2005
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Joa die 2te runde bin ich etwas schneller gefahren. Ich war ja mit der supra da
     
  18. #17 MR2Olli, 27.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hö, lol!!!

    Genau da ist ein Kollege, der vor mir gefahren ist auf 2 Rädern durch, weil er meinte er müsse "extremrandsteinmitnehming" betreiben....Danach bin ich an dem Psycho vorbei....

    und 1,10 vor ihm wieder am Start eingetrudelt :D
     
  19. #18 Bobbele, 27.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich habe auch ein schönen sehr schnellen abflug auf film von mir... wenn ich nur ein programm hättemit dem ich ihn rausschneiden kann.... :-(
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    he am anfang hast du was aus meinem video gestohlen... :D :D :D du dieb :P
     
Thema:

ENDLICH! Nach 1 Jahr! Das MIIIICHAEL - Nordschleifen - Kreisch Video

Die Seite wird geladen...

ENDLICH! Nach 1 Jahr! Das MIIIICHAEL - Nordschleifen - Kreisch Video - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...