endlich MP3 fähiges Radio als Zubehör ???

Diskutiere endlich MP3 fähiges Radio als Zubehör ??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob es zwischenzeitlich für den Corolla ein MP3-fähiges CD-Radio im Zubehörprogramm gibt .....beim Yaris gibt es das ja...

  1. #1 kultstatus, 29.04.2006
    kultstatus

    kultstatus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob es zwischenzeitlich für den Corolla ein MP3-fähiges CD-Radio im Zubehörprogramm gibt .....beim Yaris gibt es das ja mittlerweile ab Werk ........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 29.04.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    bisher nur in und für Japan soweit ich weiß
     
  4. Consch

    Consch Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kultstatus,
    ich bin über menen mp3-cdplayer im neuen Yaris echt häppy !!!
    liebe grüße
    Consch
     
  5. #4 kultstatus, 03.05.2006
    kultstatus

    kultstatus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau das mein ich , wenns das für den Yaris gibt muß doch irgendeiner von Toyota mal auf den Trichter kommen das andere auch gern ein Original MP3 Radio hätten , mannomann wie kann man sowas verpennen, MP3 gibts ja nicht erst seit vorgestern ................ :( X(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich MP3 fähiges Radio als Zubehör ???

Die Seite wird geladen...

endlich MP3 fähiges Radio als Zubehör ??? - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...