endlich - MK4 Rücklichter an der MK3

Diskutiere endlich - MK4 Rücklichter an der MK3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; :D

  1. #1 Christian, 01.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 01.10.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wenigstens sind's die 98 Rücklichter
     
  4. #3 Blown Supra, 01.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    also das kann gefallen oder nicht, fakt ist dass ein haufen arbeit dahintersteckt und ich denke das sollte man würdigen. <br />vorallem die headlight - conversion sieht meiner meinung nach toll aus ...

    [ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  5. #4 phil11181, 01.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    NEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!! Von vorne auch?!?!? Sorry... das kann man nur "Verschandelung" nennen!!! Für den Arbeits- und Zeitaufwand hätt er sich an anderer Stelle ne MKIV erarbeiten können!!!
     
  6. F.H.

    F.H. Guest

    Jetzt hatte er schon diiiiiieeeeee US-Rücklichter dran gehabt, die wir alle gerne hätten - und dann so was :(
     
  7. #6 Blown Supra, 01.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    sorry, aber was isn das für ein argument? er wollte es eben so. jeder der in seine Celica viel kohle steckt hätte vielleicht eine Supra defür bekommen können, aber eben stock, und nicht customized wie die MKIII oben! wenn jemand seine MKIII mit MKIV head & tail lights will, warum nicht?

    [ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    also mir gefällts net, past nicht zu dem wagen

    <br />cu udo
     
  9. #8 phil11181, 01.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Was das für ein Argument ist??? Ganz einfach, die MKIII (customized) sieht jetzt von vorn aus wie ne MKIV (stock), und damit macht das Argument Sinn! Sorry, aber ich meine, jeder der etwas Geschmack hat sticht dieses Teil ins Auge... und zwar nicht im positiven Sinne. Ne MKIII bleibt ne MKIII und da verbaut man sich nicht "die Front" ner MKIV... zumindest doch nicht, wenn der Untersch sooo gravierend is, oder? Würdest Du die MKIII Front in Deine MKIV verbauen, damit sie nich mehr stock währ?!?!? <br />Verstehst was ich mein.... der baut sich ein Auto was außen hui (MKIV) und innen pfui (MKIII) is, obwohl er für eben o.g. Aufwand total hui bekommen hätte... und vielleicht sogar nich mehr ganz stock!<br />Damit wollte ich nicht die MKIII generell schlecht machen.... aber das raff ich halt nich!!!
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Geil :D
     
  11. #10 phil11181, 01.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Anhng zu meinem letzten Text:

    Ich finde die MKIII sieht einfach nur aus "wie gewollt und nicht gekonnt"!
     
  12. #11 Andreas, 01.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ne Leute,<br />das ist eine MK 4 die einer von diesen Nostalgieheinis auf MK 3 zurückgerüstet hat. :D <br />Gruß
     
  13. #12 DJBlade, 01.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds Cool :D

    Jetzt noch eine geile Wagenfarbe und fette Felgen dann ists perfekt!
     
  14. #13 Tackbuster, 01.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    IIIIHHHHH!!!!!!!! *SCHÜTTEL*
     
  15. #14 Christian, 02.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Gruß Christian
     
  16. #15 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    passt irgendwie nicht...<br />die rücklichter der corvette wären besser :D
     
  17. #16 phil11181, 02.10.2002
    phil11181

    phil11181 Guest

    Sorry... wie sieht das denn aus?!??!? :(
     
  18. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    PFUI!
     
  19. #18 Andreas, 02.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Würg,<br />mach mal das Auto schwarz und dann könnte es passen.<br />Gruß Andreas
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Igitt!!! Das ist glatter Stilbruch in meinen Augen! Überhaupt nicht mein Fall! Die Heck-Partie geht ja noch, aber die Front dazu?? 8o
     
  22. #20 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    nö, also nö, nein, veto.

    das sieht SCHEISSE aus. sorry, bin sonst nicht so direkt... aber das ist echt oberhässlich...<br />wenn, dann würde ich eine mk3 front auf die mkiv basteln X( <br />da gibts bessere dinge die man mit der front anstellen kann...
     
Thema:

endlich - MK4 Rücklichter an der MK3

Die Seite wird geladen...

endlich - MK4 Rücklichter an der MK3 - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  2. Endlich wieder Weihnachtszeit...

    Endlich wieder Weihnachtszeit...: Die Deko steht, die Beleuchtung bringt den Zähler an seine Grenzen und 16 Uhr ist Stollen-Anschnitt. Wir Erzgebirgler zelebrieren das ja eh etwas...
  3. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  4. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  5. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

    Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...