endlich - mein E10 mit weissen Blinkern

Diskutiere endlich - mein E10 mit weissen Blinkern im Showroom Forum im Bereich Toyota; Huhu - hab endlich meine weissen Blinker drin. hab heute aus diesem feierlichen Anlass ;) mal den Wagen poliert und ein paar...

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu - hab endlich meine weissen Blinker drin.

    hab heute aus diesem feierlichen Anlass ;) mal den Wagen poliert und ein paar Sonnenuntergangsbilder geschossen.

    Leider musste ich wegen nem Sachverständigengutachten letztes Jahr die UBB abbauen, aber sobald ich wieder die Bühne nutzen kann, kommt die auch wieder drunter.
    Es fehlen nun nur noch (ausser dem Dachspoiler) weisse Seitenblinker und blau getönte Scheiben mit dem japanischen Schriftzug "Corolla" drauf. :]

    Aber kommt noch.... :]

    Denk mal so Mitte Mai.

    Wie findet ihr den soweit ?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 29.03.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    sind die selbst gemacht (harz usw.)???

    sehen echt gut aus 8)
     
  4. #3 Jimi1969, 29.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    SCHICK SCHICK!! :]

    *hust* für nen E10 :D :P
     
  5. #4 ViperMinD, 29.03.2004
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Sehr schick.
    Das sind so Kleinigkeiten, die großes bewirken :D
     
  6. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Nein, die Versuche waren Müll. Schau mal im Forum. In zwei anderen Threads wurde darüber ausführlich diskutiert woher usw. :)

    Ich hab verstanden ;)
     
  7. #6 Jimi1969, 29.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    nee jetzt mal im Örnst: geiles Teil, besonders eben die Frontblinker. Kleines Detail mit großer Wirkung. NUr Osram Diadem oder versilberte Blinker müssen noch rein :]
     
  8. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Danke - der Wagen wird zur Sucht wenn man mal angefangen hat. :rolleyes:

    Osram Diadem.... Silber ?

    die sehen also silber aus, blinken aber orange ? MUSS ICH HABEN.... :D
     
  9. #8 street-racer, 29.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wollte ich dir auch gerade vorschlagen! Das sind normale Blinkerbirnen, die mit Chrom bedampft sind! Blinken aber normal orange! Gibts auch vom Phillips (Silver Vision)!!! :]

    Willkommen im Club der Corolla Fahrer mit weißen Frontblinkern :D Laß die dir nicht klauen ;)

    CU
    Stefan
     
  10. #9 Jimi1969, 29.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Nein...
    Die Osram Diadem sind die mit der blau eloxierten Schicht. also sind bläulig aber blinken gelb.
    Dann gibts noch welche von Philips (Silvervision??), die sind silber und blinken auch gelb.
    Beide mit E Prüfzeichen, also zugelassen...

    EDIT: aja...siehe Vorredner...
     
  11. #10 street-racer, 29.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ach so, schau dir meinen Wagen im Showroom an, dann weißte wie die weißen Blinker mit Chrom Diadem aussehen :]
     
  12. #11 Jimi1969, 29.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    :D Das wäre natürlich Kacke!!!
    Am besten du zerstörst die Schraubenköpfe, sodass man sie nicht mehr rausschrauben kann :P
     
  13. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Also diese Blinkerbirnen muss ich haben. DIe Scheisse ist nur, das summiert sich alles und ich bin eh grad so knapp bei Kasse. :(

    Die Heckleuchten wollt ich auch noch clearen (steht mir bei :angst ) also brauch ich 4 x diese Birnchen, plus die weissen Seitenblinker vom Toyo Dealer, da sind "mal eben" wieder 50 EUR wech. :(

    Aber hab ja bald Burtstag und ne reiche Freundin... :D :D


    Ich werd mir was einfallen lassen - ohne Scheiss. Aber die Schrauben köpfe..... mmm..... wenn die Birnen da durchbrennen hab ich nen Problem. X(
     
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Oder Du erfindest einfach einen völlig neuartigen Schraubenkopf. Kreuz und Schlitz gibt's schon ewig, Inbus und Torx is auch langweilig.... denk Dir mal was neues aus.
    Und dann hast auch nur Du das Werkzeug um die Schrauben das rauszukriegen :D

    Ach... noch was: Die weißen Blinker sehen geil aus :]
     
  15. #14 Jimi1969, 30.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Das Problem wird dann sein das irgendwelche Idioten, die die Dinger dann nicht abkriegen, treten sie die Blinker einfach kaputt :rolleyes:
    Jetzt genug schwarzmalerei.... ;)
     
  16. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Geil aus die Rolla! :]
    Vorallem die weißen Frontblinker sehen geil aus!!! :D

    Sorry, das es nicht geklappt hat mit dem selbergießen und das du für das Material soviel Kohle ausgeben mußtest! ;(
     
  17. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Jau - tat mir auch in der Seele weh. ;(

    Jeder zahlt irgendwann Lehrgeld.
     
  18. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib doch mal 'ne schöne Anleitung.
    Wie siehts mit Legalität aus?
     
  19. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ViperMinD, 30.03.2004
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Boah ne, lass die Finger von den Dingern.
    Ich hab die auch gekauft für teuer Geld. Die sind zwar fast silber, aber einen Orangestich haben se trotzdem.
    Die Osram Diadem sehen besser aus, die schimmern so geil blau.
     
  22. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Was dürfen die kosten - was ist günstig ?

    Überlege mir 4 Stück von Ebay zu kaufen, nur sind dann die Birnchen inkl. Porto für 14 EUR / 2 STück noch günstig ?
     
Thema:

endlich - mein E10 mit weissen Blinkern

Die Seite wird geladen...

endlich - mein E10 mit weissen Blinkern - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...