Endlich mal wieder ne gute Idee

Diskutiere Endlich mal wieder ne gute Idee im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hier findet Ihr ein Angebot von Dirk, seineszeichens schon aus Eigeninteresse Mitfühlender für/mit/von Toyota (Auto-Adorf) und einer der...

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hier findet Ihr ein Angebot von Dirk, seineszeichens schon aus Eigeninteresse Mitfühlender für/mit/von Toyota (Auto-Adorf) und einer der entspanntesten Racer, mit dem man auch mal n Bierchen trinken kann.
    Wer ausreichend Kreativität mitbringt und den entsprechenden "Spirit" vermittelt, hat eine gute Chance.
    Der Lambo ist wegen Standfestigkeitsproblemen eigentlich zu keiner Zeit eine wirkliche Bedrohung für den Gesamtsieg gewesen, aber wenn das Ding mal fährt, sind Speed und Sound gaaaaaaaaaaaaanz vorne mit dabei!

good luck

Toy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 07.04.2009
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. zero

zero Lebende Foren Legende

das ist ja mal entgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der hat doch schön häufiger gebrannt. :D

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hmm, hab den Foreneintrag gar nicht gelesen; hatte nur letzte Woche mit ihm telefoniert und da hat er mir das erzählt.
    Ich ruf Ihn mal an und frag was aus dem Angebot wird...

cu Toy

Thema:

Endlich mal wieder ne gute Idee

Die Seite wird geladen...

Endlich mal wieder ne gute Idee - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas