Endlich mal wieder n geiler Arsch!!!!

Diskutiere Endlich mal wieder n geiler Arsch!!!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; gerade entdeckt... ich sollte mal mehr danach suchen *gg* Als die SRT 10 rauskam, dachte ich mir noch "schickes Teil, aber nicht so geil wie die...

  1. #1 BlueSnake, 07.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    gerade entdeckt... ich sollte mal mehr danach suchen *gg*

    Als die SRT 10 rauskam, dachte ich mir noch "schickes Teil, aber nicht so geil wie die GTS"

    JETZT ist das anders :D

    Ein Traum [​IMG]

    VIPER SRT10 Coupe

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 07.02.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, gefällt mir auch.

    celibrio :]
     
  4. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    man(n) jetzt dachte ich schon, ich seh ein anderen Arsch ;)

    Trotzdem, ganz schickes Teil. Originell finde ich die Auspuffe... wirklich nice.. gefällt :]
     
  5. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    *sabber*
    ab er ich kenn da auch n geilen Arsch :D

    [​IMG]
     
  6. #5 BlueSnake, 07.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    *rrrrrrrrr* Auf jeden Fall :] 8)

    [​IMG]
     
  7. #6 BlueSnake, 07.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    ach... du kennst den? Dann gib mal Name und Adresse :D :D :D
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    is meiner :D :D :D

    nur.. wo habt ihr das foto her??? wurde glaube ich nicht mit meinem manager so vereinbart :(
     
  9. #8 Forty Two, 07.02.2006
    Forty Two

    Forty Two Guest

    Hier gehts ums auto ;)...

    Und der Arsch von diesem ist auf jedenfall gelungen...
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr geil. Vorallem der V10... 8)
    Nur leider gibt es die Viper hier nicht mehr mit Site-Pipes. In DE werden die Auspuffrohre nach hinten gelegt. Sieht dann total scheiße aus.
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    So sah der aber vorm Yaris aus :rofl :rofl :rofl

    Ciao

    AJ
     
  12. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wußte ich doch, daß in dem Thread der AJ auftauchen wird... :D Ich hatte ihn eigentlich nur schon als Inhalt im ersten Posting erwartet. :rofl
     
  13. #12 Roomman, 08.02.2006
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Viper letztes Jahr am Automobilsalon in Genf schon gesehen. Das erste was mir da in den Sinn gekommen ist; Wie reinigt man auf der Seite bei den Rücklichter den Zwischenraum?.... Durch die Luftverwirbelung wird da alles mögliche reingesaugt und da kommste nur mit einem Wattestäbchen rein..... :rolleyes:

    Aber ansonsten, nen geilen Arsch.....also die Viper. :]
     
  14. #13 Paseofreak, 08.02.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Der Arsch vom Auto gefällt mir überhaubt nicht :( Sieht aus als würde da nen Auto hinten drin parken. Also wie ne Supra mit nen Jaris im Kofferraum :D :D
    Der andere Arsch...........was ist da besonderes dran ?( den seh ich jeden Tag im Spiegel :D :D
     
  15. #14 golzheimer, 08.02.2006
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    :wow ja supergeiler arsch:looking etwas gross aber schön viel power :D
     
  16. #15 topperharley, 08.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....das foto ist von www.gayworld.de :D :D


    das auto ist aber geilo :]
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    topper du arschloch :D :D (mal wieder)

    ich bin doch jetzt kein yaris-fahrer und somit auch längst keine schwulette mehr, oder nicht? ;)
     
  18. #17 topperharley, 08.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....ich gestehe du hast recht ;) ....du bist ja ein ganz töften :]
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    @Pagon: Du bist raus, aber der Hintern von der Viper ist echt Sahne. :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Burnmax, 08.02.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber was macht Bluesnake auf www.gayworld.de??? ?(
     
  22. #20 BlueSnake, 08.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ich gar nix...

    Brille - Fielmann :P
     
Thema:

Endlich mal wieder n geiler Arsch!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich mal wieder n geiler Arsch!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Endlich wieder Weihnachtszeit...

    Endlich wieder Weihnachtszeit...: Die Deko steht, die Beleuchtung bringt den Zähler an seine Grenzen und 16 Uhr ist Stollen-Anschnitt. Wir Erzgebirgler zelebrieren das ja eh etwas...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...