Endlich mal neue Fotos meines E9 [UPDATE!!!]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RioSix, 03.09.2005.

1. RioSix

RioSix Mitglied

Hallo alle zusammen!

Hier nun endlich mal ein paar sinnvolle Bilder meines 91er Corolla E9 1,6 Gli. An meinem kleinen ist noch nicht viel gemacht, was aber hauptsächlich am fehlenden Kleingeld liegt... bin halt Student, was soll ich machen? ;-)

Geändert gegenüber original:
    ---------------------------------------
    Pioneer CD-Radio
    INXX Endrohr
    Victor Pulsar mit roten Ledereinsätzen
    Farbige Sitzbezüge + Gurtschoner
    Nascar GT-Radkappen (Hey, ihre 18,50€ sind die Dinger wert! ^_^)
    neuer Lederachaltknauf Rot/Cqarbonimitat
    verchromte Nummernschildhalterungen (vorn inkl. komplett neuer Halterung)
    Ralleystreifen + Schriftzug geklebt
    hintere Radläufe komplett erneuert und lackiert (jetzt wieder rostfrei und dicht)
    blaue LED als Innenraumbel. und weiße als Kofferaumbel.
    Phillips Blue Lights 4000K
    Typenbezeichnung entfernt und durch aktuelle ersetzt

... ist halt so das, was ich erstmal für nötig erachtet habe. Folgen wird nun erstmal eine Reperatur der Auspuffanlage (hinter dem Krümmer ist da wohl ein kleines Loch) sowie eine Erneuerung der Bremsen. Geplant ist auf lange sicht noch folgendes:

OZ Superturismo GT 7x15 (reine Utopie; ist leider viel zu teuer...)
    EZV
    offenes Sportluftfiltersystem von K&N
    Lufthutze (Jemand nen Tipp was da gut passt?)
    Streifen lackiert statt nur geklebt
    weiße Tachoscheiben
    in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel
    undundund...

So, nun aber das wichtigste: http://riosix.ri.funpic.de/

Irgendwelche Anmerkungen (...mal abgesehen von den Radkappen, ok?)? 8)

Gruß,
    Rio

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t