endlich mal mein e9ner richtig vorstellen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von e9gtifahrer, 21.03.2008.

  1. #1 e9gtifahrer, 21.03.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi,

    da ich ja schon lange im forum aktiv bin und immer überall mitrede, dachte ich mir es ist mal sinnvoll meinen e9 mal vorzustellen.

    viele haben ihn bestimmt schon mal gesehen aber andere auch nicht.
    hier ist er nun, damit ihr seht das ich nicht immer nur mitschreibe bei motor und e9ner themen.

    nun die fakten:
    e9 gt-i bj 05/1988, km 128450, 1 vorbesitzer, absolut rostfreie karosse, 264 grad nocken, glatte kanäle, fächer, edelstahlmittelrohr in 63,5 mm, ofener k&n, gelochte scheiben vo, 60/40 koni fahrwerk.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so das soll es erst mal gewesen sein, lasst euch was dazu einfallen. über die farbe brauchen wir nicht zu diskutieren. 1. ist sie schon drauf wie man sieht und 2. gefällt sie mir. alsdann viel spaß

    gruß marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Im großen und ganzen schick! :]Aber die Farbe ist halt arg Geschmackssache...
     
  4. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Endlich sieht man mal dein Geschoß, Marco :D!!

    Gruß, Christian.
     
  5. #4 Speedfreak, 21.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bis auf die Felgen und die Farbe, Richtig sexy :]
     
  6. #5 Hugo1987, 21.03.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Schönes Teil!!!, aber ich schließ mich an - die Farbe is geschmackssache...
     
  7. #6 Crazy Taliban, 21.03.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick, die farbe ist echt mal was anderes, gefällt mir sehr gut! ich würde aber das vordere kennzeichen noch runter in die schürze setzen!
     
  8. #7 *Black Devil*, 21.03.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ähh Marco, hattest du nicht vor, vorne auf die Haube ein Toyota Hörnchenlogo aufzubrushen????

    Hab da noch irgendein Gespräch zwischen uns in Lich im Kopp.... :] :D
     
  9. #8 veilside, 21.03.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Farbe und Bodykit sind nicht so meins aber ansonsten sehr schöner zustand und die motordaten hören sich auch nett an :]
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Ich muss sagen, der gefällt mir richtig gut. :]
    Klasse dein E9!

    Gruss

    Miro
     
  11. #10 Celi fan, 21.03.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    sieht gut aus, die fareb is au ma ausergewöhnlich hatt nicht jeder
     
  12. #11 Worldchampion, 21.03.2008
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Die Stoßstangen gefallen mir nicht so, genauso der bunte Innenraum. Die Farbe selbst ist gar nicht mal so übel, würde mir an nem karosseriemäßig serienmäßigen aber besser gefallen.

    Bitte mehr Bilder und ein paar Infos zum R4 noch... :D
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den Auspuff und die Felgen nen schönes Ding :]
     
  14. #13 e9gtifahrer, 21.03.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    @Worldchampion

    bunter innenraum??? ist doch nur die mittelkonsole und tacho in wagenfarbe.

    @E11-Green Devil
    ich glaube da verwechselst du was. vielleicht bei meinem weissen nen logo drauf aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

    @Crazy Taliban
    kennzeichen nach unen wollte ich nicht wegen der kühlluft. hinten hatte die stoßstange ne aussparung fürs kennzeichen die habe ich aber zu gemacht. finde es so schöner.


    @all
    ich hätte gerne die brock b6 felgen in vollchrome. nur fahre ich so wenig alsdas sich die anschaffung von 700 euro rechtfertigt. ausderdem habe ich ja noch den mr2 der ist auch neu gelackt motor überholt usw. kostet halt immer ein bissel.
    der weisse corolla mit dem t16 motor ist auch noch da und bei meinem escort habe ich eben die komplette vorderachse überholt.

    also sind mr2 und gt-i nur saisonautos

    mfg marco
     
  15. #14 *Black Devil*, 21.03.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau.... bei dem weissen.....


    Dachte das wäre er.... nur halt umlackiert und schön gemacht...
     
  16. #15 Abactus, 21.03.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    die innereien find ich gut :)

    aber die farbe und das bodykit ;( :rolleyes:

    (aber is halt geschmackssache)
     
  17. #16 CorollaTomek, 21.03.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also ich find den kleinen sehr geil....sehr schön gemacht und was die farbe angeht so leg ich das mal so aus.....man erkennt dich schon von weitem. :D :D :D :D :D
     
  18. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    echt hübsches auto!
    das einzige was mit nicht gefallen will, sind die sitze...
     
  19. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    schöner e9 :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 21.03.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Dass keiner den R4 erwähnt. Der E9 ist schon schick, keine Frage, aber der R4 hat Klasse.
     
  22. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick der Wagen, aber hätten andere Felgen vom Design her nicht vielleicht besser gepasst??? :D
     
Thema:

endlich mal mein e9ner richtig vorstellen

Die Seite wird geladen...

endlich mal mein e9ner richtig vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  4. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  5. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...