endlich mal alle 3 zusammen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rule, 09.07.2006.

1. rule

rule Senior Mitglied

so da bin ich nochmal!

endlich hat sich die gelegenheit zusammen mit der nötigen zeit und dem richtigen wetter mal gegeben, dass ich die familien-toyotas zusammen bekomm für ein kleines shooting.

wäre ja gern wieder aufs feld, wie beim letzten shooting mit meinem e12 - aber das is zuviel action da allein 3 karren durchs kaff zu schüsseln.

ich hoffe die bilder gefallen euch, ich hab extra ne stunde in der prügel hitze dafür geschwitzt. in den autos wars natürlich auch entsprechend ... höllisch.

zur erklärung:
    die zwei großen sind beide die aktuellen landcruiser 100 mit identischer ausstattung (executive) - der schwarze allerdings erst ein paar monate alt, der silberne schon ein jahr. beide haben die große diesel maschine mit knapp 200 ps drin.
    besonderer augenmerk sind die beiden toyota kühlerfiguren - die übrigens ausschließlich auf den großen von toyota gut aussehen (hab letzt nen foto von nem E9 oder so gesehen mit dem teil....*würg*).

ansonsten, meinen kennt ihr ja schon.

let´s fetz!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier nochmal um den unterschied zwischen "hoch" und "niedrig" deutlicher zu sehen.
    [​IMG] [​IMG]

feedback erwünscht :)

grüße!
    rule

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

rule Senior Mitglied

67 hits und kein kommentar? :(
    dabei hab ich mir sone mühe gemacht..

4. Marci

Marci Mitglied

ja so ein Landy ist schon was geiles !! auf jedenfalls alles nette wägelchen !!

P.s. wenn du deine nette helferin aus dem anderen thread dabei gestlellt hättest wären warscheinlich wieder alle aus dem Häuschen !! :rolleyes:

finds auch schade das alle gucken und keiner was schreibt !!

5. #4 borky1102, 09.07.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

das toyota zeichen in merzedes style ist ja mal geil, kenn das aus dubai, da haben sich das die scheich´s aber vergolden lassen... :D

6. #5 echt_weg, 09.07.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

anfänger :D

so muß das aussehen
    ist aber altes foto

von links nach rechts:
    Carina II von meinem Vater hat er noch
    P7 (hab ich noch) und P8 (hab ich nicht mehr) (meine)
    RAV4 Vater hat er noch
    Roter P8 meine Schwester - hat sie noch aber kommt demnächst weg
    Blauer P9 von meiner Mutter - hat sie noch
    Weißer P8 - meine andere Schwester - hat sie auch noch

also 5 leute 7 Autos war da der Stand

mittlerweile:
    P7, P7, P8 ich
    Yaris D4D, P8 meine eine Schwester
    P9 meine Mutter
    P8 meine andere Schwester
    Rav, Carina mein Vater

sind also im moment 9 Autos für 5 Leute :D

7. rule

rule Senior Mitglied

jo mein dad hat das mal in irgendnem tv bericht gesehen, da hatte irgend so ein scheich aus dubai eben auch auf seinem landcruiser diese kühlerfigur.

naja und dann hat er sich gleich sowas besorgen müssen, weil das echt net viele haben und optisch sau geil kommt. is aber nich ganz billig der spaß...

landcruiser fahren is sau geil, macht echt laune. is was ganz anderes als mit meinem e12. viel erhabener ;) und der zieht luft beim gas geben das is echt pervers.

8. #7 Schrauberbunny, 09.07.2006
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Supergeile Pics! Sind auf jeden Fall kalendertauglich würd ich sagen! Die Kennzeichen sind auch ned schlecht ;)

9. rule

rule Senior Mitglied

jau die kennzeichen sind der gag :)

auf unsern beiden anhändern hammer YY 4444 und YY 444, aufm wohnwagen is WZ 4444, meine schwester hatte auch ihrem alhambra VV 4444 und ich damals auf meinem A6 VV 444, der RAV4 hatte auch schon OO 4444 - aber mein A4 damals hatte das ekligste, AU 444.

irgendwie drehts sich immer um 4er...also die zahlen ;) aber 4er sind generell ne coole sachen *g*

ich würd die pix gern noch kalendertauglicher machen, mit schönerem hintergrund (feld aufm berg) und vielleicht paar hasen ;)
    wird aber schwer, ich krieg vermutlich nur 2 oder 3 freundinnen dazu da mitzumachen

10. #9 Authrion, 10.07.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nice ;)

diese landcruiser 100 sind ja mal schweineteuer...hab ich mal gelesen!

greetz

11. #10 KleinerEisbaer, 10.07.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

:rolleyes: :rolleyes:

12. rule

rule Senior Mitglied

kommt drauf an mit welcher ausstattung.
    die haben aber wirklich auch alles. leder, navi, schiebedach, dieses fahrwerk für +/- 5cm, fahrwerksfederungseinstellungsdingsbums, automatik, ach und haste nich gesehen.

nen M oder X würd da auch seine 60k kosten. sind bei uns halt keine privat-kfz, sondern nutzfahrzeuge in form von zugmaschinen für 2-tonnen-anhänger.

aber das is wieder ne andere geschichte.

13. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    LC100 sind rattengeile Gefährte. Mit echt netten Gimmicks. Das gekühlte Fach in der Mittelkonsole is Hammer (das macht erstaunlich kalt)- so kann man auch auf der Fahrt mal n kalten Schampus saufen :D
    Dazu bieten die 5 Personen guten Platz und is noch reichlich Kofferraum über. Was mich desweiteren fasziniert ist die Automatik von den Dingern. Schaltet viel besser als die PKW-AT von Toyota.
    Das höhenverstellbare Fahrwerk sucks. Hattet Ihr da noch keinen Ärger mit? Wenn ich manchmal rausgehe, steht die Mühle auf halb 8. Also Keilform- hinten hoch, vorne tief. Naja.
    Ist der schwarze innen grau oder beige? Kann man nicht so gut sehen. Ich finds beides geil :]
    Der Motor ist- was Langlebigkeit angeht- Wahnsinn. Da kann man bei entsprechender Pflege tatsächlich 7stellige Zahlen draufschrubben :)
    Allerdings könnten die Dinger bei dem Gewicht schon mal ein paar mehr Pferde vertragen- die Konkurrenz machts ja vor; ich hoffe der Nachfolger bekommt ne Kur.
    Das Facelift ist im Detail besser gelungen als der Vorgänger- nur die Rückleuchten fand ich beim Alten besser. Ganz am Anfang waren die bunt- das war eklig. Dann kam so ne rot-graue Version, die war richtig schick.
    Die Neuen sind ja so rot-weiß-rot, das gefällt mir nicht.
    Sind die Reifen auf dem Schwarzen die Skorpion? Wieviel Km hat der drauf? Ich find die Dinger laufen gut, sind aber viel zu schnell runter. So nach 15tkm müssen da Neue drauf- das nevrt. Und die Bremse bremst zwar gut, is aber auch zu schnell runter- das können Andere besser.
    Sind aber nur Detailschwächen- der 100er ist ne richtig geile Kiste :]

ciao Toy

14. #13 Authrion, 10.07.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jetzt haste gegackert...musst auch n ei legen

sag an: was hamse gekostet?

greetz :D

15. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Der 100er Diesel exe kostet knapp 70k VK, aber da is wie erwähnt auch alles drin.
    Find ich nicht zu teuer, wenn man bedenkt dass diese ganzen Modeschlitten mindestens auch soviel kosten (wenn man die Fenster net selber drehen will) und das hier noch (gut, wers braucht...) ein richtiger Geländewagen ist.
    Mit bissl verhandeln und Fuhrparkrabatt (ab 4 Fahrzeuge) und wenns nicht privat is, kann man den für etwas über 60 kriegen.
    is aber eh uninteressant, da 100% geleast- über Firma wär ja auch blöd wenn nicht.

ciao Toy

16. rule

rule Senior Mitglied

jo unsere sind auch geleased. ich denk ma die hohe lebensdauer der maschinen kommt eben genau von der untermotorisierung. 200 ps aus über 4 liter mit 6 zylindern is net wirklich viel, aber es reicht um das über 2 tonnen schwere schiff auf 190 km/h zu beschleunigen, und das mit ordentlichem zug.

im alten modell hatte mein dad noch ne leistungssteigerung auf ca. 240 ps drin. von unten haste die aber garnich gemerkt, nur oben beim zug von sagen wir mal 120-180.

der kühlschrank in der mittelkonsole is wirklich der hammer, also nich nur so ne billige kühlbox sondern da is die cola richtig kalt.

zum thema konkurrenz:
    mein dad hat ja nich einfach so schon vor jahren landcruiser gewählt. die problemlosigkeit isses halt. während bei benz, bmw und vorallem vw die großen oft in die werkstatt müssen, fährt der toyota einfach weiter.
    ein weiterer punkt ist, dass beim LC100 serienmäßig ne untersetzung für schweres gelände dabei ist. die ganzen M und X der konkurrenz sind ja grad mal als ackerpflüger zu gebrauchen.

17. Miro

Miro Guest

@ rule

Deinen E12 finde ich trotzdem am schönsten :]

18. #17 MichBeck, 10.07.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Dann heißt es bei euch ja immer "ich fahr mit dem Kleinen" wenn der Corolla ansteht :D

Fesche Bilder!

19. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Schöne Bilder. Vorallem die Autos sind genial. Nen LC100 wärs echt. MIt Chip drinne läuft der auch locker über 200 und hat Anzug wie sau. Ehmaliger Chef is ma mit Anhänger 160 gefahren (Anhänger = 2,5 oder 3 Tonnen). Hats gar nicht gemerkt und auch nicht mehr dran gedacht, bis einer ihn drauf aufmerksam gemacht hat. :hat2
    Würd so einen gerne ma im Gelände fahren. Is sicherlich voll die Gaudi.

gruß Sascha

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Renegade, 10.07.2006
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Gibts bei meinen Toyota - Händler auch Vergoldet!!!

22. #20 borky1102, 10.07.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

sorry wusst ich net, ich dachte die verrückten scheich´s da unten hätten sich die vergolden lassen, naja egal an meine celi passt´s eh net.

Thema:

endlich mal alle 3 zusammen

Die Seite wird geladen...

endlich mal alle 3 zusammen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...