Endlich LPG!!!
Diskutiere Endlich LPG!!! im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Tag zusammen, hab endlich LPG in meinem Celica T20 2.0 eingebaut. Ist eine AG Zenit + Flashlube mit 76Lt (ca. 62Lt netto)radmuldentank. Zuerst zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Endlich LPG!!!
Die Seite wird geladen...
-
Endlich LPG!!! - Ähnliche Themen
-
Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?
Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bisher im Internet leider noch nicht fündig geworden, was einen Hersteller angeht, der ab Werk die... -
...endlich wieder ein Toyota...
...endlich wieder ein Toyota...: Hallo zusammen, wie evtl. bekannt war ich schon mal hier Aktiv. Ich möchte mich dennoch hier erneut vorstellen. Celica T16, Carina T19, Paseo... -
Beratung zu 2.0VVT-i und Automatik Umbau LPG
Beratung zu 2.0VVT-i und Automatik Umbau LPG: Guten Tag, ich würde gerne den Toyota RAV4 2.0VVT-i (152PS) mit Automatikgetriebe und Allrad von meinen Opa abkaufen und diesen auf eine... -
Endlich wieder Weihnachtszeit...
Endlich wieder Weihnachtszeit...: Die Deko steht, die Beleuchtung bringt den Zähler an seine Grenzen und 16 Uhr ist Stollen-Anschnitt. Wir Erzgebirgler zelebrieren das ja eh etwas... -
Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)
Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...