Endlich! Lenkradfernbedienungadapter, Lenkradinterface für diverse Toyota auf JVC und viele Andere!!

Diskutiere Endlich! Lenkradfernbedienungadapter, Lenkradinterface für diverse Toyota auf JVC und viele Andere!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Endlich gibt es bei der Firma www.niq24.de Lenkradinterface von Toyota auf Nachrüstradios !!!! Ich habe den Adapter in einem Corolla E12U (2006)...

  1. #1 Bäääscht, 05.03.2009
    Bäääscht

    Bäääscht Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Endlich gibt es bei der Firma www.niq24.de Lenkradinterface von Toyota auf Nachrüstradios !!!!

    Ich habe den Adapter in einem Corolla E12U (2006) verbaut, um mein JVC Radio anzuschließen! Funktioniert suppper!!!!!

    Nach fast 3 Jahren Wartezeit....... Endlich!

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich habe mal gehört das der Adapter nur fürs Facelift passt.
    Steht zwar immer ab 2001 dran aber klappt es dann auch?
     
  4. #3 EnzoBull313, 05.03.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    69,00 ¬us für so in weng spaß?????? ;(
     
  5. #4 der-alph, 05.03.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    RE: Endlich! Lenkradfernbedienungadapter, Lenkradinterface für diverse Toyota auf JVC und viele Ande

    die Teile fürs Facelift gibt es fast schon so lange wie das Facelift alt ist... :rolleyes:
    ein passender Adapter für das Vorfacelift wär mal was Neues
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    RE: Endlich! Lenkradfernbedienungadapter, Lenkradinterface für diverse Toyota auf JVC und viele Ande

    Also schließe ich daraus das es keinen Adapter fürs Vorfacelift gibt?
     
  7. #6 Mercurius, 09.03.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Nö für Vorfacelift gibts nix und gab es auch nix. Weder hier noch in den US of A. Hatte mich beim Threadtitel schon gefreut... naja kann man nix machen.

    Und die Vorposter haben Recht, für den FL gibts schon laaaaange die Interfaces, universal und auch von einigen Herstellern "original" zugeschnitten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich! Lenkradfernbedienungadapter, Lenkradinterface für diverse Toyota auf JVC und viele Andere!!

Die Seite wird geladen...

Endlich! Lenkradfernbedienungadapter, Lenkradinterface für diverse Toyota auf JVC und viele Andere!! - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...