Endlich kommt der Sommer...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Timo1234, 22.05.2010.

  1. #1 Timo1234, 22.05.2010
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Nachdem das Wetter in letzter Zeit ja für Cabrio-Fahrer sehr frustrierend war ist es nun endlich mal besser geworden...so hat auch das Dach meines Celica endlich mal wieder im Kofferraum Platz genommen und man konnte schön ne Runde düsen...
    Wünsche Euch allen noch schöne Pfingsttage mit hoffentlich anhaltend gutem Wetter...

    Timo


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sehr schön timo :D

    vll bekomm ich meins ja auch wieder so hiin^^
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Super steht sie da!

    Für mich die schönste: T18 Cabrio. :]

    Nix verbastelt und schicke - vor allem passende - Felgen!

    Dann wünsch' ich mal 'nen Celica-geeigneten Sommer!
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    top teil :tup

    EDIT:

    Mein Sommeranfang :]
    [​IMG]
     
  6. #5 Red_Devil, 22.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja wirklich top da.

    In meinen Augen das schönste Cabrio von Toyota :]

    Der Neidfaktor ist mal wieder sehr stark :D :D :D
     
  7. #6 greg777, 22.05.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Du bist aber immer sehr sparsam mit Bildern und immer aus der gleichen Perspektive. ;)

    Poste mal mehr! :rolleyes:
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab heute auch das zweiten Mal für dieses Jahr mein Cabrio bewegt nachdem endlich mal zwei Tage am Stück die Sonne zu sehen war. Heute Abend hats dann schon wieder geregnet. :(
    Leider ist mein Cabrio nicht so schick wie das des Threaderstellers. Ist grün, hat nur 12 PS und ich darf es nur auf dem Grundstück fahren. Aber es hat Heckantrieb, 5Ganggetriebe und gleich zwei Mähwerke. :D
     
  9. #8 Red_Devil, 22.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0

    :rofl
     
  10. #9 Starmotion, 22.05.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    schöne celi! :]
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hast es wohl endlich gewagt/geschafft.... :respekt :rofl
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, war endlich mal zwei Tage gutes Wetter. Da konnt ich mich net länger drücken vor der Rasenmäherei. Hab drei Stunden fürs Mähen gebraucht und nochmal ne Stunde um den ganzen Grünschnitt auf die Deponie zu fahren, bzw dort vom Hänger zu schippen. Jetzt bin ich total gerädert und hab mir auch noch nen ordentlichen Sonnenbrand bei der Aktion eingehandelt.
     
  13. #12 Timo1234, 26.05.2010
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Kommentare.
    Ein ausgiebiges Fotoshooting folgt demnächst...wenns mal wieder besser ist,denn es regnet schon wieder...bis jetzt ist der Sommer nicht wirklich gut!!!
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ist wiklich ein schönes Auto das du da hast, aber ich muß dich trotzdem bitte es kleinformatiger in deiner Signatur zu präsentieren.
    Um die Forumsregeln diesbezüglich zu zitieren:

     
  15. #14 Celica459, 26.05.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    [​IMG]

    Voila :D

    Also mir gefällt das Cabrio richtig gut!!!:)
     
  16. #15 EhAchtBe, 26.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Geht mir genauso...

    Schickes Teil :wow :wow :wow
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Timo1234, 26.05.2010
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Posts!Hab die Signatur erfolgreich geändert...sorry!
     
  19. #17 joerg-st165, 27.05.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Die AZEV sind echt klasse, schlicht und edel, passen super zur celi! Schwarz stet der celi am besten! Noch viele sonnige Tag und viel Spaß damit weiterhin. Gruß Jörg
     
Thema:

Endlich kommt der Sommer...

Die Seite wird geladen...

Endlich kommt der Sommer... - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Sommer- oder Winterreifen?

    Sommer- oder Winterreifen?: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe mir einen neuen RAV4 Hybrid bestellt, und meinen Auris sozusagen in Zahlung gegeben....
  3. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  4. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Bereit für den Sommer

    Bereit für den Sommer: Ein paar neue Felgen mussten her, da die MIM hinüber, nicht lohnenswert zur Aufbereitung und vergriffen waren. Die Tomason TN1 mochte ich schon...