endlich ist er da

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Togo, 13.09.2007.

  1. Togo

    Togo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    das lange warten hat ein ende
    leider nur handypics bessere kommen noch





    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]
    ist leider kein ts
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Der schreit ja nach einer Tieferlegung! :] Die komischen Zeichen an der Seite weg. Schaut überhaupt nicht gut aus.
    Andere, vor allem größere Felgen noch und gut ist. :]
    Die Auspuffanlage ist auch nicht gerade der Hit. :( Sieht mit dem TSC Ansatz überhaupt nicht stimmig aus. Da musst du noch was machen, sonst wird das nichts.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 gt4stef, 13.09.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Pickerln weg, Altezza-Rückleuchten weg, tiefer, eventuell größere Felgen. Dann ist er perfekt.
     
  5. #4 --Mailman--, 13.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut,
    schließe mich meinem Vorredner an, aber die Aufkleber find ich jetzt nicht so wild.

    Schöner Wagen, viel Spaß damit. ;)
     
  6. #5 Thunderball, 13.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    + runde Endrohre.
     
  7. #6 Schöni, 13.09.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Mir gefällt er überhaupt nicht.
    Wie kann man einen Corolla nur so nach Billig Tuning aussehen lassen?

    Nix gegen dich, ist einfach meine Meinung!

    Die Hauptsache ist sowieso, dass es dir gefällt!
     
  8. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    ist das die TSC Heckschürze?
     
  9. #8 Authrion, 13.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hast du den so gekauft?
     
  10. #9 $Doggy$Dog$E10, 13.09.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber mir gefällt er überhaupt nicht. Aber wie Schöni schon gesagt hat, dir muss er ja gefallen.
     
  11. #10 veilside, 13.09.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der gefällt mir eigentlcih überhaupt nicht :(
    Was mir nicht gefällt
    Scheinwerferblenden
    Felgen
    Tribal
    Rückleuchten
    keine Seitenleisten
    Endrohre
    viel zu kleine Felgen
    keine Tieferlegung
    sorry geht einfach mal gar nicht :(
     
  12. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    naja so schlecht er doch net!
    das einzigste was mir nicht so gefällt sind die aufkleber!
     
  13. #12 Starletfever, 13.09.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    find ihn ganz schick! und so sache wie größere felgen können ja mit der zeit kommen!
    die aufkleber machen sich da ganz gut! is mal was anderes
     
  14. #13 Ringjunkie, 13.09.2007
    Ringjunkie

    Ringjunkie Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi sorry,
    aber ich kann michn nur meinen Vorredner anschließen,Aufkleber müssen unbedingt weg,die felgen min 2" Zoll größer und a bissl tiefer sollte er auch sein,ansonsten schöner Wagen Auspuff und Scheinwerferblenden habe ich auch allerdings nur mit einem Endrohr ist von Fox oder?
     
  15. #14 cereal_killer, 13.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also ich glaube nicht dass das die FOX Anlage ist, die haben meines Wissens runde ESD.

    Ansonsten muss ich leider sagen gefällt mir der E12 weniger. Eigentlich kann ich auch nur zum Komplettprogramm (Tieferlegung, Felgen, andere ESD bzw. Anlage sowie ggf. Scheiben tönen) inklusive Aufkleber abmachen und andere Heckleuchten raten. Aber wenn er dir gefällt dann lass ihn am besten so wie er ist!

    Das mit den Seitenleisten find ich gut, die hab ich nämlich auch nicht mehr :D
     
  16. #15 CelicaOnFire, 14.09.2007
    CelicaOnFire

    CelicaOnFire Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ein neuer, herzlichen Glückwunsch! :)
    Werd keine Kritik üben, denn selbst konstruktiv gemeinte kommt oft negativ rüber ;)
    Will einfach mal wissen, was du noch mit dem E12 vor hast.

    Greetz, Marc
     
  17. #16 CorollaTuningFreak, 14.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    eine gute basis was schönes draus zu machen sag ich mal. Sticker weg, andere Rückleuchten, Felgen, Tiefer und andere Endrohre, dann wird er richtig gut da stehen :]
     
  18. #17 berlin_mark, 14.09.2007
    berlin_mark

    berlin_mark Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mich nur anschließen
     
  19. #18 Slowrider, 14.09.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    omg :(

    das mit dem esd geht ja wohl garnicht :(
    auch die hässlichen chinesischen aufkleber :(
    felgen, nehem ich an (hoffe ich) sind die winterräder ?(
    und ja, tiefer muss er auch :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    grauenhaft :(
     
  22. timber

    timber Guest

    noch milde ausgedrückt
     
Thema:

endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

endlich ist er da - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...