Endlich ist er da!!!! - Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec

Diskutiere Endlich ist er da!!!! - Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec im Showroom Forum im Bereich Toyota; Habe gestern den Skyline abgeholt und ihn heute gleich mal in bisschen auf Hochglanz gebracht! :) Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern den Skyline abgeholt und ihn heute gleich mal in bisschen auf Hochglanz gebracht! :)

    Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl diesen Wagen zu fahren. Mehr kann man dazu gar nicht sagen......

    Wie bereits schon mal geschrieben, ist er Baujahr 99 in Midnight-Purple II (nur insgesamt 300 gebaute Exemplare in dieser Lackierung) mit insgesamt ca. 40.000 km auf der Uhr. Vor ca. 6000 km bis heute wurde der Motor komplett überholt und nachstehende Teile verbaut:

    neue Turbolader, neue HKS Turboelbows, Mines Downpipe, HKS Silentpower Abgasanlage ab Kat, JIC Fahrwerk, 10.5x18 Rays mit 285/30/18, Apexi Power FC, HKS Kansai Überrollbügel, komplett Nismo Achsteile,weißer Nismo Tacho bis 320km/h, Nismo Stabi´s, Verstrebungen von A-Säule auf VA-Dom, Nismo 2 Scheibenkupplung, Greddy Ölkühler mit Relocationkit, HKS Luftfilter, Nismo Software Upgrade für Bildschirmanzeige und vieles vieles mehr......

    Dazu kommen natürlich noch alle Arbeiten, die das Fahrzeug "deutschlandtauglich" machen und natürlich die Komplettabnahme beim TÜV. Da dies wirklich "too much to list" ist, lass ich es lieber weg...... ;)

    Und hier nun mal die Pics:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Gerät!!

    Hast du leicht einen Geldscheißer?! ;)

    Od. ist das der Ersatz für den schönen Evo? Falls ja, warum hast den Evo denn schon wieder verkauft?
     
  4. #3 Ädam`s, 10.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    geil geil geil
    die geilste kiste überhaupt !!

    was hast du bezahlt ?
     
  5. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Einfach nur geil :] Würd mich mal reizen so nen Rechtslenker zu fahren. Sicher ein seltsames Gefühl. ?(
     
  6. #5 veilside, 10.12.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    :achdufresse ist das ein Geiles Teil :]
    Fährst den bisschen länger wie die Autos davor??? :D
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Schönes Winterauto!

    :D


    Respekt, net schlecht! :]
     
  8. #7 Deaconfrost, 10.12.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch jetzt der ex sky vom alex, oder?

    grüße
    manuel
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Allein die beiden Kaffeefilter im Motorraum. :D :D :D :D

    Sehr geiles Teil. :D :D :D
     
  10. #9 Deaconfrost, 10.12.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    achja falls du ihn schrottest nehm ich den motor :) ^^

    dann kann ich endlich swapen ;-)

    grüße
    manuel
     
  11. #10 waynemao, 10.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hammer, wirklich erste Sahne!

    Mit jedem neuen Thread quälst du mich mehr :rolleyes:
     
  12. #11 echt_weg, 10.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    leistunsg und fahrwerkstechnisch sicher absolut geil aber optisch gefällt er mir irgendwie nicht so richtig. trotzem seeeehr geil :]
     
  13. #12 Christooo, 10.12.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    haaaaaaalt die fresse, ist das ein geschoss :rolleyes: 8o:achdufresse :wow :looking


    herzlichsten glückwunsch... und allzeit gute, sichere und führerscheinbehaltende fahrt!!!!!!!!!!!!! :D

    gruß
     
  14. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Super geil der Skyline, ganz ehrlich :]

    Hoffe den behälst länger wie deine anderen Autos :D
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wichtigste Frage für Ralfi. Bleibt der so oder kommt der noch tiefer ? :)

    Ne Spass echt ein schönes Geschoss.

    Von hinten :]

    Seite :]

    Front :(

    Front will mir irgendwie nicht so Recht gefallen. Das is aber nur die Meinung über das äussere. Über das Innere , was wohl das wichtigste am Wagen ist , gibt es mit Sicherheit nichts zu nörgeln :] :))
     
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Glück wunsch zu dem geilen Teil!
     
  17. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiles teil
    sag mal was zu den leistungsdaten :]
     
  18. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr geil, mein lieblingsauto
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    bam ba bam auto :D
    sehr schön :applaus

    greetz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jackhammer, 10.12.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön und hierzulande sehr selten! :D
     
  22. #20 Royal-Flash, 10.12.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wie schon im vorigen Thread gesagt: Einfach nur ein Traum, kompromissloses Design, was sich von allem anderen abhebt, die entsprechende Leistung unter der Haube und absoluter Seltenheitswert. Kurz gesagt ein Traumwagen, der seines gleichen sucht. Herzlichen Glückwunsch und viele schöne und problemfreie Jahre mit der Kiste.
     
Thema: Endlich ist er da!!!! - Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec
Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da!!!! - Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec - Ähnliche Themen

  1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

    R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...