Endlich ist er da... Avensis T27 D-Cat Limo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CZ99, 24.01.2013.

  1. #1 CZ99, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Hallo zusammen,

    heute war es endlich soweit. Wir haben unseren neuen Avensis abgeholt.

    Es handelt sich um einen Avensis D-Cat (177 PS) Executive.

    Sonderausstattung:
    - Mysticschwarz mica
    - Touch and Go plus
    - Licht-Paket
    - Chrom-Paket
    - Parksensoren hinten
    - Anhängerkupplung

    Zubehör:
    - TMG-Lenkrad

    Oh man, ich bekomme das Grinsen aus dem Gesicht nicht weg. Das Auto ist der Hammer.
    Vor zwei Jahren habe ich meinen T25 D-Cat (ebenfalls schwarze Limo) verkauft. Seit da hat mir etwas gefehlt. Jetzt endlich habe ich ihn wieder, wenn auch in neuem Gewandt.

    Hier mal ein paar Bilder von der Abholung. Ich hoffe, das mit dem Hochladen hat geklappt (mache das zum ersten mal).

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fotomustang, 24.01.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    schön bullig und schwarz - ganz mein Geschmack! Glückwunsch zum neuen Bgleiter! :)
     
  4. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Danke! :D
     
  5. #4 rsteiwo, 24.01.2013
    rsteiwo

    rsteiwo Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS450h-F Sport 2012 in Weiss
    Einfach geil!!!!!
    Schöne Limo, genauso muß er aussehen!!!
    Wünsche allzeit Knitterfreie Fahrt!
     
  6. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Auch dir vielen Dank!

    Auch wenn viele sagen, der Avensis sehe langweilig aus, es haben sich gestern bei der Heimfahrt doch einige auf der Autobahn nach dem Auto umgeschaut. Es ist also zumindest einigen aufgefallen. :]

    Ich persönlich finde das Facelift wunderschön. Gerade als Limousine, auch wenn die meisten (eigentlich fast alle) den Kombi bevorzugen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
     
  7. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Hier mal ein paar Dinge, die mir bislang besonders gut gefallen:

    - Sehr gute Straßenlage bei gutem Komfort (in Verbindung mit den 17-Zoll-Felgen).
    - Xenon-Licht: Die Ausleuchtung ist super (allerdings zu tief eingestellt)
    - Das TMG-Lenkrad ist ein Traum (hatte ich schon im T25, daher musste ich es unbedingt wieder haben).
    - gutes Platzangebot
    - Touch & Go plus
    - Die Rückfahrkamera funktioniert auch bei Nacht bestens (zumindest in Verbindung mit den 2 Rückfahrscheinwerfern bei der Limousine).
    - Soundsystem: Sehr schönes Klangbild. Ich finde aber, dass es auf höchster Stufe etwas leiser als im T25 ist (stört mich aber nicht, da ich selten richtig laut Musik höre).
    - tolle Optik (innen und außen)

    Was mich stört:

    Im Armaturenbrett knistert es bereits. X( Auf der linken Seite, irgendwo zwischen Lüftungsdüse und Lautsprecher. Es ist aber weder die Lüftungsdüse noch die Lautsprecherabdeckung, denn „dagegen drücken“ bringt nichts. Es scheint tiefer im Armaturenbrett zu knistern. Was kann das sein?

    Alles in Allem ein tolles Auto. In der engeren Auswahl war nur noch der Skoda Superb TDI. Den Superb kenne ich gut, da mein Bruder einen hat (3.6 FSI, 4X4, DSG). Momentan bin ich aber so begeistert, dass ich überglücklich bin, mich für den Avensis entschieden zu haben. Ich hoffe, das bleibt auch so. :birthday
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    der T27 facelift schaut einfach super aus ;-)
     
  9. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Bin ganz deiner Meinung. :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bild vom TMG Lenkrad? ?(

    Schöner Wagen!
     
  12. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Hab noch kein Bild vom Innenraum. Folgt aber noch.
     
Thema: Endlich ist er da... Avensis T27 D-Cat Limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27

    ,
  2. toyota avensis t27 limousine

    ,
  3. avensis t27

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da... Avensis T27 D-Cat Limo - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...