Endlich isser da

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von raki, 16.05.2009.

  1. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mein neues Arbeitsgerät, anfang der Woche von Kollegen Matthias Schütt übernommen.

    Karosse schon etwas verheizt, aber Technik die überzeugt... ;)

    -1,6l Saugmotor mit Einzeldrosselklappen und freiprogrammierbarem Steuergerät.

    -TRD-Getriebe

    -Bilstein Rallyefahrwerk

    -TRD 5,375 Übersetzung mit 75% Sperre

    -G60 Bremse

    -Einschweisszelle

    -Eigenbau Auspuffanlage mit Fächerkrümmer und Motorsportkat

    Ein paar Arbeiten und Ausgaben sind noch notwendig, aber wir hoffen Anfang Juli zur Grabfeldrallye startklar zu sein ;)


    Und hier noch die 2 lausigen Handybilder, die ich bisher gemacht hab:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss raki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 16.05.2009
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Da bin ich mal gespannt!
    Viel Glück damit.
    Gruss Uwe :)
     
  4. #3 Hutzebutz, 17.05.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Affengeiles Auto.
    Hab schon mal mit dem gedanken gespielt auf AE86 umzusteigen. Allerdings bin ich bei Opel geblieben da ich einfach zu wenig über das Auto weiss und die teileversorgung nicht mehr so doll ist.
    Ich wünsch euch ne menge Halligalli mit dem Teil :-)
     
  5. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    @Uwe: Na und ich bin erst gespannt.. ;)

    @Hutzebutz: Na so ein Opel is noch lang nicht das Falscheste.

    Ich denke, wir werden unsern Spass mit dem Gerät noch haben... :)

    Gruss raki
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 17.05.2009
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hi Raki

    schickes neues Arbeitsgerät, habe M. Schütt schon oft damit fahren/fliegen sehen 8o.
    Ab jetzt dann nur noch klassensiege :D ;)
    Also dann viel spaß damit

    LG
     
Thema:

Endlich isser da

Die Seite wird geladen...

Endlich isser da - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...