Endlich ise tiefer!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von n3o-9119, 10.08.2005.

  1. #1 n3o-9119, 10.08.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Zeit habe ich es geschafft mit einem Freund zusammen mein Corolla tiefer zu legen. Ich habe ein 40/40 Kit von Weitec drin. Ich finds einfach nur geil. Bis auf das klackern von den hinteren Federringen. Aber da mache ich noch einen Schlauch drum dann ist da auch ruhe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Na was sagt ihr is sie nicht schön?

    Die Beifahrertür wird noch getauscht. Da hatte mein vorgänger irgendwie mal was mitgenommen oder so. Aufjedenfall ist die total verbeult.

    Die Reifen sind der Hammer. Mir wurde demletzt gesagt das die früher mal Slicks für Bergrennen hergestellt haben. Um erlich zu sein das merkt man denen auch an. Auf trockener Fahrbahn hört man die kleben. Im regen macht es dann einfach nurnoch spaß :D


    Der Endtopf ist übrigens von Laser und die Lautsprecher von Magnat. Sind 28 cm große 4 wege Lautsprecher. Ich find sie gut. Hauptsache der Kofferraum ist nicht so voll. Den brauche ich nämlich ziemlich oft.
    Bin mal gespannt auf eure Meinung. :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon mal nicht schlecht aus
     
  4. #3 Red_Devil, 10.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Nice Car, real nice Car. 8)

    MFG Red_Devil
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Jo , sieht nett aus , nicht verbastelt . :]
     
  6. #5 the-driver, 10.08.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Avon Reifen....das sind die besten...Meine Mutter hatte die auf ihren Citroen XM drauf...205er ...mega haftung...da können Michelin, Dunlop, oder der japan mist von Toyo und so nicht mithalten
     
  7. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht dein KFZ!!! :D
     
  8. #7 Authrion, 10.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja sehr geil...
    ich steh selbst grad davor, mir 40er federn reinzumachen...jetzt hab ich mal nen vergleich!

    gabs probleme mit TÜV oder so? muss man vorne bördeln?

    was fürne reifendimension haste drauf?

    sieht klasse aus...

    greetz
     
  9. #8 Clonkind, 10.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt schick aus.....bin zwar kein Fan von schwarzen Felgen aber sonst sehr geil :] :] :]

    ;(neidisch bin ;(
     
  10. #9 duntradux, 10.08.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das klappern hört irgentwann von selber auf. also kannst dir den schlauch sparen. aber mal zu deinen reifen. schaut so aus als würden die falschrum laufen. sind doch laufrichtingsgebunde, oder?
     
  11. #10 the_iceman, 10.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schaut ganz gut aus :]
    aber sind schmutzfänger wieder modern? :D
     
  12. #11 MichBeck, 10.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich erkenne 195/50/15
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Was soll es fuer Probs geben ? Reifendimension ist 195/50/15. Bördeln ist hinten meist lt. ABE Pflicht und vorn muss man schaun mit dem Prüfer, ist aber keine Pflicht.

    Btw. die Felgen gefallen mir nicht, obwohl sie schwarz sind, aber das Design laesst die Felgen immer kleiner ausschauen als sie sind und das schwarz gibt es den rest.

    Ansonsten gute Basis zum weiterbauen ....
     
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    nee die sehen immer so aus ...

    schau
    [​IMG]
     
  15. #14 n3o-9119, 11.08.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Die Reifen sind richtig rum. Gehört so!
    Ich finde die schwarzen Felgen voll geil auch wenn ich gerne Goldene hätte wie von den Subarus aus der Rally. Aber die sind mir einfach viel zu teuer.

    Wie soll das mit dem klackern den aufhören? Da sind 3 Windungen so dicht beianander das es klackern muß! Oder denkst du die stauchen sich jetzt noch zusammen nach ca.5000km?
    Ich fahre nur über einen kleinen Hubbel und schon klackerts. Das nervt schon ein bissel. Aber mit Musik kann man sowas ja auch übertönen.


    Börteln und der gleichen mußte ich garnicht. Wurde vieleicht schon vom vorgänger gemacht, da dieser ja schon die 195´er drauf gemacht hatte. Aber beim tieferlegen gabs keine Probleme. Der TÜV hatte auch nix zu beanstanden. Alles bestens gelaufen.
     
  16. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus felgen sind top...

    aber die lautsprecher sind irgendwie zu einladend zum klauen...

    montier sie von unten und spann oben nen teppich drüber....
     
  17. #16 n3o-9119, 11.08.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    naja sagen wir mal so, die Lautsprecher umgekehrt zu Montieren wäre ja absoluter schwachsinn. Zum einen sind die Magnete sau groß und würden oben raus ragen, genauso wie sie mir vieleicht kaputt gehen würden wenn ich etwas transportiere.
    Also lass ich die Lautsprecher so drinne. Hab eigentlich vorgehabt noch Abdeckungen drüber zu machen aber die halten nicht. Die Fliegen bei einem stärken Bass aus der Nut und nerven mich dann zu tode.

    Ich habe jetzt eigentlich nurnoch vor, bzw vieleicht vor, eine Lippe unter die Frontstoßstange zu machen. Sonst soll er eigentlich so bleiben wie er ist. Dezent ist schöner. Vorallem wenn man andere damit ärgern kann :D
     
  18. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    bin echt beindruckt... Citrön und Mega Haftung ... LOL :(
     
  19. #18 Clonkind, 11.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0

    du sollst ja auch nicht die Boxen falschrum montieren!!!................
    im Moment hast du sie von oben auf die Ablage montiert......
    aber der Vorschlag war ja sie von unten zu montieren und oben Stoff drüber zu ziehen......
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 11.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich meinte nur deshalb:

    ich hab felgen reifen usw auch eingetragen...

    ..und dann brauch ich ja wegen der tieferlegung ned extra nochmal bördeln..das ham die ja getestet!

    was machen die dann bei der abnahme noch?

    greetz
     
  22. #20 n3o-9119, 12.08.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Die Lautsprecher lass ich so. Das Holz ist dafür wahrscheinlich zu dünn und ich würde mir wieder Kofferraum wegnehemen.

    Wegen der Tieferlegung, bei mir hatte er einen kurzen Blick drumrum geworfen, hat dann nur gemeint ( wie net tiefer? :)) ) und ich sagte dann nur schön dezent. Der Wagen wurde dann auf die Hebebühne gefahren und er hat sich das mal so angeschaut was ich da mit meinem Freund gebaut habe. Das einzige was er gehabt hätte , was aber net der Fall war, war der Gummi vom Stoßdämpfer, das der net mehr richtig drüber geht aber das war ja wie gesagt net der Fall. Und das wars dann. Mußte nur ewig warten bis er das dann endlich mal runtergeschrieben hatte und dann konnte ich endlich losfahren. :D
     
Thema:

Endlich ise tiefer!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ise tiefer!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....