endlich hats geklappt, die achse hat ne frickelbude

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von udo, 14.09.2005.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    direkt im ort gut nen kilometer entfernt, besser gehts nicht für ne bastelbude :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    cu udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 14.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Passt ja :D

    Aber wat macht die Supra da ?( ?( ?( ?(
     
  4. #3 Hagbard23rd, 14.09.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Cool! Na denn mal Glückwunsch! Mal gespannt, was da alles spannendes zusammengeschustert wird ;)
     
  5. #4 Bobbele, 14.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja..... könnte ja mal aufgeräumt werden ;)
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    die hat da ihre neue heimat gefunden und da ist gerade aufgeräumt :D


    was da gebaut wird siehst du in meiner sig :hat2 mit der hoffnung das wir das ding wieder zusammen bekommen :D:D:D und ich carfreitag wieder ohne toyota zum ring kommen kann.

    cu udo
     
  7. #6 Bobbele, 14.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So so........ Wieder Pioretten drehen im Brünnchen ?( :D
     
  8. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Von sowas träum ich auch schon länger. Was bezahlst denn dafür im Monat?
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wir teilen uns das zu mehreren leuten, 220 euro 72 qm incl strom, wasser, dusche, klo


    cu udo
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Günstig...

    Naja wir haben eine Woche nach Installation unserer Hebebühne (jajaja!!!) die rote Karte vom Vermieter bekommen. Das heisst erst mal wieder Heimatlos... ;(
    Aber zum neuen Jahr ist Licht am Horizont...
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    unser vermieter ist tiptop, also unsere halle ist ein teil eines ehemaligen hühnerhofs und da gibt es ca 24 von den hallen, natürlich ist da alles vertreten, vw, opels, bmw, ford, lackierer und alles was man so braucht. samstags gehts da zu wie im industriegebiet :D
    vorallem können wir da echt tun und lassen was wir wollen, auch ne bühne wäre kein thema hat man uns schon gesagt :hat2


    cu udo
     
  12. #11 Bobbele, 14.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja Geilo :] :D :]
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Ja, die Kündigung gab es auch nicht weil wir eine Bühne da reingezimmert haben- das war nicht das Problem. Der "Sack" hat einfach neu vermietet und wir waren sowie nur "Untermieter". Naja...wird halt eben ein "ruhiger" Herbst... ;( ;( ;(
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das wird noch witzig :D

    Toy
     
  15. #14 Authrion, 15.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sieht gediegen aus mit den sofas! :D :D

    na dann herzlichen glückwunsch und frohes schaffen!

    greetz
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ach du scheiße ! Ist zwar luxuriös ausgestattet, aber entschieden zu teuer für meinen Geschmack. Da bleib ich lieber auf dem Land und zahl 150 € (für 80 m² Halle:

    [​IMG]

    , nen 30 m² Lagerraum und zwei überdachte Stellplätze). Aber mir ist das schon wieder zu eng. Werd wohl teilweise umziehen. Die neue Höhle hat 100 m² und ist hebebühnentauglich. :]

    mfg Eric
     
  17. timber

    timber Guest

    gratuliere

    sowas richt ich mir auf der ranch von meinem vadder acuh bald ein... such schon die ganze zeit ne gebrauchte hebebühne aber find nix anständiges
     
  18. #17 TTE-chr1s, 15.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schöne bude :)

    ab nächste woche haben wir auch den teil 2 :D

    fotos folgen dann auch... und wir setzen direkt ne self-made-lackier-kabine ein :D mal sehen, was das wird :D
     
  19. timber

    timber Guest

    ach ein :D

    sag wenna fertig seid, die mk3 will ihr langstrecken-tauglichkeit unter beweis stellen ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Finde die Halle cool und bezahlbar ist se auch. :]
    Gratuliere euch zur "Bastelbude" :D :D :D
     
  22. #20 MichBeck, 15.09.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich find´s cool. Glückwunsch! Und wenn die Nachbarschaft auch schraubwütig ist dann ist´s noch lustiger :]
     
Thema:

endlich hats geklappt, die achse hat ne frickelbude

Die Seite wird geladen...

endlich hats geklappt, die achse hat ne frickelbude - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. ae86 Froncut & Achse vorne

    ae86 Froncut & Achse vorne: Achse vorne 50 euro, Frontcut mit lenksäule 50 euro. Gruß Marco[ATTACH] [ATTACH] Preis: 50 Fix [IMG]
  3. AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.

    AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.: Wie schon im Titel geschrieben... 5 Ronal Turbos Alus 4x mit reifen 450 , Getriebe 450, Hinterachse mit Sperre 400, PU Buchsen komplett 100,...
  4. H+R Spurverbreiterung 50mm/ Achse. 5x114,3 Teilegutachten

    H+R Spurverbreiterung 50mm/ Achse. 5x114,3 Teilegutachten: Biete hier meinen Satz ( 2 Stück) H+R Spurplatten an. 25mm pro Seite = 50mm / Achse. Lochkreis 5x114,3 H+R Nummer: 5065601 8 Monate alt....
  5. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...