Endlich hab ich es....... (Bilder S.1 und 3)

Diskutiere Endlich hab ich es....... (Bilder S.1 und 3) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nach jahrelanger Suche habe ich endlich das Cabrio gefunden, wie es ich immer haben wollte. Der Wagen entspricht zu 90% meinen Vorstellungen ;)...

  1. #1 TTE-chr1s, 07.08.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Nach jahrelanger Suche habe ich endlich das Cabrio gefunden, wie es ich immer haben wollte. Der Wagen entspricht zu 90% meinen Vorstellungen ;)

    Paar Eckdaten: Bj. 92 - GTi mit 156 PS, also nicht diese Camry-Motor-Kacke :D,
    Postert Tieferlegung,
    25er Platten hinten mit
    RUNDUM 9,5 (!) x 17 mit 235er Bereifung :D :D :D
    Sebring ist auch da.....
    Momo Leder,
    Lederinnenausstattung,
    elektr. Dach....usw usw

    Jetzt kommt noch die Carlos-Haube drauf (heute) und morgen wird er angemeldet :D


    *freu*


    Abgeholt und vor der Tür.... mit Dach :D

    [​IMG]

    9,5 x 17 mit Spurplatten und bißchen Kanten umgelegt :D

    [​IMG]

    Bilder vom technischen Check ;)

    [​IMG]


    [​IMG]


    Das Herz :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Endlich hab ich es.......

    Schöner Wagen, muss nur noch lackiert werden :D

    cu Toy
     
  4. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    ... und das Brillenfach vom Amaturenbrett!
     
  5. #4 TTE-chr1s, 07.08.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    RE: Endlich hab ich es.......

    Lackiert? ?(
    Dir gefällt rot nicht? Ich wollte ihn unbedingt in rot :D
     
  6. #5 2Xtreme, 07.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Viel Spaß damit. :)
     
  7. #6 TTE-chr1s, 07.08.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    jo jo, kein Stress...Aufkleber am Heck gehen auch noch ab, weiße Blinker (nicht Klarglas!) für die Front... Die Frontschürze mache ich auch noch ab.... Nebler rein...

    Aber das ist ja nur Kosmetik :D
     
  8. muc

    muc Guest

    Glückwunsch, schönes Gefährt :) bis auf die Räder...
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    glückwunsch.

    sehr schönes cabrio!
    würde mir auch gefallen.

    carlos sainz haube und front dran, dann wäre sie perfekt :D
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schön! Absoluter Traumwagen bis auf Kleinigkeiten die sich ändern lassen!
     
  11. #10 celibrio, 07.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Endlich hab ich es.......

    Sehr schön. Ach ne Carlos Haube, wie geil.

    Viel Spass damit. Und kannst dich jetzt hier melden.
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Gefällt :)
    Aber die Farbe ist garnicht meine ... liegt das eigentlich an den Aufnahmen, dass das rot so rosa ausschaut oder ist der Lack nicht mehr so gut? Nehme mal fast an ersteres.
     
  13. #12 Royal-Flash, 07.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Top.... so muss ein Cabrio aussehen! Gefällt mir verdammt gut. durfte letztens ein seltenes T20 Cabrio in schwarz beim Händler bewundern. Aber die T18 hat da als Cabrio doch noch was mehr Charakter. INsbesondere die schöne gerade Linie von Fahrgastraum zu Kofferraum/Heckbereich find ich bei Cabrios ein absolutes Muss!!!

    Weiter so!

    Denke das mit der Farbe liegt an der Cam, mit der die Bilder aufgenommen wurden.

    Wenn ich meine Sig so angucke hätte ein T19-Cabrioumbau auch nochmal was .... :D :rolleyes: :D
     
  14. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    sieht gut aus, jetzt fehlt nur noch der sommer :D
    viel glück mit deinem neuen gefährt.

    Gruß Dirk
     
  15. #14 foerbsn, 07.08.2007
    foerbsn

    foerbsn Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    endliech wieder eine t18c mehr! :)
    ich freu mich über jede, die ich irgendwo zu gesicht bekomme, bin einfach verliebt in dieses auto! :)
    so schöne cabrios gibts selten!

    ist dein lack auch ausgeblichen, oder sieht er noch gut aus?
    bei mir is der lack absolut im eimer.....traurig. neulackierung in rot-metallic, sobald ich das geld zusammenhabe! ;)
     
  16. #15 celibrio, 07.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Endlich hab ich es.......

    Hm, ne Facelift scheint es keine zu sein, wenn ich die Heckleuchten anschaue, und den Jahrgang, aber weshalb hat die Celi ne andere Frontschürze als meine? Meine hat Jg. 91
     
  17. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    weil vielleicht nachtäglich die stosstange gwechselt wurde ?( ;)
     
  18. #17 celibrio, 07.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Vielliecht, chris, sags uns...
     
  19. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Das glaube ich nicht...

    Es sind nämlich auch Facelift-Heckleuchten dran.
    Leider ist halt irgendwie der schwarze Rahmen der Facelift-Leuchten "abhanden" gekommen.
    Obwohl, die Bremsscheiben vorne sind auch nur die 255er.

    Was ist da geschehen?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 07.08.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ist eine echte Facelift. Glaube kaum, dass man die 2cm Bremsscheiben-Unterschied auf dem Foto sehen kann ;)

    Keine Änderung der Schürze, hat die grossen Bremsen, Facelift-Front

    zu dem Rot...Liegt an der Handykamera...ist schön knallig rot, nicht ausgeblichen. Neue Fotos kommen mit der anderen Haube. Überlege noch, ob ich die CS-Front auch dran mache :D Wobei die Facelift-Front mir vom Grundsatz her auch gut gefällt....
     
  22. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Dann schlage ich einen Bremssattelhaltertausch vor! :)

    Würde die Facelift-Front am Cabrio lassen!
    Wirkt eleganter und deshalb passender.
     
Thema:

Endlich hab ich es....... (Bilder S.1 und 3)

Die Seite wird geladen...

Endlich hab ich es....... (Bilder S.1 und 3) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]