endlich geschafft oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von babarischer, 28.07.2008.

  1. #1 babarischer, 28.07.2008
    babarischer

    babarischer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Habe es geschafft, habe auf meinen 4age ne Einzeldrosselanlage aus Ami-Land gebastelt und war der Meinung das dass alles so läuft, aber das war wohl falsch. Ich hab n Masseproblem, das rote Licht der Economy-Anzeige flimmert.
    Kennt das jemand von euch oder hat ne Idee?

    Im voraus Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 28.07.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die Economyanzeige passt vermutlich nicht auf die Einzeldrosselanlage.

    Meine leuchtet dauernd rot und grün...ist halt kaputt. Wer braucht die schon. Die sagt eh nicht viel ;)
     
  4. #3 babarischer, 28.07.2008
    babarischer

    babarischer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    ne die flackert, die leuchtet nich dauernd. Ich hatte das mal da hatte ich n Problem mit der Masse an den Einspritzventilen. Aber das is hier irgendwie nich der Fall. Ich hab mal Masse mit nem Starthilfekabel an die Drosseln gelegt und is immer noch so. Er läuft auch nich besonders und ab 4000 Touren Wird das Flackern immer schlimmer und er geht fast aus.
     
  5. #4 MichBeck, 28.07.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ah ok wenn noch andere symptome dabei sind dann wird mehr im argen sein. da wird sich noch nen 4a-ge spezi melden!
     
  6. #5 Da Trucker, 28.07.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    du musst die einzeldrossel auch der einspritzng anpassen --> steuergerät umprogrammieren
    deine gemischbildung stimmt doch nicht mehr
     
Thema:

endlich geschafft oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

endlich geschafft oder doch nicht? - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...