Endlich, Fotos+Fragen

Diskutiere Endlich, Fotos+Fragen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; so endlich sind meine fotos online also gleich die erste frage was haltet ihr davon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Kenji

    Kenji Guest

    so
    endlich sind meine fotos online

    also gleich die erste frage

    was haltet ihr davon:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ok wie ihr seht.. is die stoßstange verbogen.. aber an den enden der lichter (letzten 2 fotos) sieht man, dass der abstand wieder gleich ist...

    is das einfach das alter? das das auslierert, oder kann das sein das mir da jemand draufgestiegen/gefahren iist? die halterungen sind fest.. und die stoßstange ist auf beiden seiten ganz stabil...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kann schon sein, dass das prallblech unter der stoßstange etwas verbogen ist. normal aber nur, wenn es eine kollision gab.

    bau die stoßstange ab, dann kannst du das blech richten. dann is alles wieder im lot... :]
     
  4. Kenji

    Kenji Guest

    wie kompliziert isn das, so ne stoßstange abzubauen?
     
  5. #4 Impeesa, 26.03.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Also beim E9 ganz einfach:

    Plartikabdeckungen unterm Motor entfernen
    Schrauben der Stoßstangenträger lösen
    Übrige Schrauben der Stoßstange lösen
    Dummerweise muss man die Blnker aufmachen, um die Birne rauszunehmen, und den Sockel lösen zu können

    Ich denke beim E10 wirds ähnlich sein.

    Gruß
    Impeesa
     
  6. #5 ToYoTTi, 28.03.2003
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    total easy

    blinker raus (1-schraube raus und abstecken)
    unten 3 schrauben lösen -sieht man eh wenn du dich mal drunter legst
    dann noch 2 schrauben in den radkästen - kommst ev dazu wenn du die plastikinneabdeckung etwas biegst

    achja der grill muss noch weg (3 schrauben) dann kommst du zu den schrauben oben für die stoßstange
    abnehmen -fertig
    dann sieht er so aus :D :D
    [​IMG]
     
Thema:

Endlich, Fotos+Fragen

Die Seite wird geladen...

Endlich, Fotos+Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...