Endlich, Fotos+Fragen

Diskutiere Endlich, Fotos+Fragen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; so endlich sind meine fotos online also gleich die erste frage was haltet ihr davon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. Kenji

Kenji Guest

so
    endlich sind meine fotos online

also gleich die erste frage

was haltet ihr davon:

ok wie ihr seht.. is die stoßstange verbogen.. aber an den enden der lichter (letzten 2 fotos) sieht man, dass der abstand wieder gleich ist...

is das einfach das alter? das das auslierert, oder kann das sein das mir da jemand draufgestiegen/gefahren iist? die halterungen sind fest.. und die stoßstange ist auf beiden seiten ganz stabil...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

kann schon sein, dass das prallblech unter der stoßstange etwas verbogen ist. normal aber nur, wenn es eine kollision gab.

bau die stoßstange ab, dann kannst du das blech richten. dann is alles wieder im lot... :]

4. Kenji

Kenji Guest

wie kompliziert isn das, so ne stoßstange abzubauen?

5. #4 Impeesa, 26.03.2003
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Also beim E9 ganz einfach:

Plartikabdeckungen unterm Motor entfernen
    Schrauben der Stoßstangenträger lösen
    Übrige Schrauben der Stoßstange lösen
    Dummerweise muss man die Blnker aufmachen, um die Birne rauszunehmen, und den Sockel lösen zu können

Ich denke beim E10 wirds ähnlich sein.

Gruß
    Impeesa

6. #5 ToYoTTi, 28.03.2003
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

total easy

blinker raus (1-schraube raus und abstecken)
    unten 3 schrauben lösen -sieht man eh wenn du dich mal drunter legst
    dann noch 2 schrauben in den radkästen - kommst ev dazu wenn du die plastikinneabdeckung etwas biegst

achja der grill muss noch weg (3 schrauben) dann kommst du zu den schrauben oben für die stoßstange
    abnehmen -fertig
    dann sieht er so aus :D :D

Thema:

Endlich, Fotos+Fragen

Die Seite wird geladen...

Endlich, Fotos+Fragen - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...