Endlich, Fotos+Fragen

Diskutiere Endlich, Fotos+Fragen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; so endlich sind meine fotos online also gleich die erste frage was haltet ihr davon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. Kenji

    Kenji Guest

    so
    endlich sind meine fotos online

    also gleich die erste frage

    was haltet ihr davon:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ok wie ihr seht.. is die stoßstange verbogen.. aber an den enden der lichter (letzten 2 fotos) sieht man, dass der abstand wieder gleich ist...

    is das einfach das alter? das das auslierert, oder kann das sein das mir da jemand draufgestiegen/gefahren iist? die halterungen sind fest.. und die stoßstange ist auf beiden seiten ganz stabil...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kann schon sein, dass das prallblech unter der stoßstange etwas verbogen ist. normal aber nur, wenn es eine kollision gab.

    bau die stoßstange ab, dann kannst du das blech richten. dann is alles wieder im lot... :]
     
  4. Kenji

    Kenji Guest

    wie kompliziert isn das, so ne stoßstange abzubauen?
     
  5. #4 Impeesa, 26.03.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Also beim E9 ganz einfach:

    Plartikabdeckungen unterm Motor entfernen
    Schrauben der Stoßstangenträger lösen
    Übrige Schrauben der Stoßstange lösen
    Dummerweise muss man die Blnker aufmachen, um die Birne rauszunehmen, und den Sockel lösen zu können

    Ich denke beim E10 wirds ähnlich sein.

    Gruß
    Impeesa
     
  6. #5 ToYoTTi, 28.03.2003
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    total easy

    blinker raus (1-schraube raus und abstecken)
    unten 3 schrauben lösen -sieht man eh wenn du dich mal drunter legst
    dann noch 2 schrauben in den radkästen - kommst ev dazu wenn du die plastikinneabdeckung etwas biegst

    achja der grill muss noch weg (3 schrauben) dann kommst du zu den schrauben oben für die stoßstange
    abnehmen -fertig
    dann sieht er so aus :D :D
    [​IMG]
     
Thema:

Endlich, Fotos+Fragen

Die Seite wird geladen...

Endlich, Fotos+Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Endlich wieder Weihnachtszeit...

    Endlich wieder Weihnachtszeit...: Die Deko steht, die Beleuchtung bringt den Zähler an seine Grenzen und 16 Uhr ist Stollen-Anschnitt. Wir Erzgebirgler zelebrieren das ja eh etwas...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...