Endlich Feuer für den AW11

Diskutiere Endlich Feuer für den AW11 im Oldies Forum im Bereich Toyota; So wurde ja langsam mal Zeit, das ich dem WAHREN Mittelmotorkonzept Tribut zolle!! Also habe ich mir gedacht, mach ich doch einen MR2 Bi-Motor in...

1. Marc G

Marc G Senior Mitglied

So wurde ja langsam mal Zeit, das ich dem WAHREN Mittelmotorkonzept Tribut zolle!! Also habe ich mir gedacht, mach ich doch einen MR2 Bi-Motor in der extrem Mittelmotorvariante.

2. Anzeige

Schau mal hier: Endlich Feuer für den AW11. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

BanBan Mitglied

Da hättst aber locker noch platz für den 3. -> Raketengeschoß :D

4. Alex

Alex Guest

Fahrersitz raus, noch´n Motor rein- dann haste Tripple-Engine...

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Und nen verbrannten Hintern :rolleyes: :(

6. A J

A J Ur Arsch

Mensch, gab es in Hessen wieder günstige Drogen??? :D

@ Marc, was führst Du wieder im Schilde??? ;)

MfG

AJ

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Nichts! Das Foto entstand letztes Jahr als ich einen meiner 4A-GEs zum Arno gebracht habe und kein anderes Fahrzeug als meinen AW11 bekam.
    Ich habe die Fotos erst vor ein paar Tagen wieder gefunden :D:D

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Alter, Du bist krass... :D:D
    Aber das ist ja ein AE86 Motor! Das war bestimmt ne Heidenarbeit, den da vorne in den AW11 reinzubauen!! :D

Thema:

Endlich Feuer für den AW11

Die Seite wird geladen...

Endlich Feuer für den AW11 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat

Einspritzdüsen MR2 AW11 Nonkat: Hallo Leute,wie in der Überschrift erwähnt brauche ich 2 Einspritzdüsen für einen MR2 AW11 ohne Kat. Hat jemand sowas anzubieten? Gruß an alle.
  2. ...endlich wieder ein Toyota...

...endlich wieder ein Toyota...: Hallo zusammen, wie evtl. bekannt war ich schon mal hier Aktiv. Ich möchte mich dennoch hier erneut vorstellen. Celica T16, Carina T19, Paseo...
  3. MR2 AW11/W1 springt nicht an

MR2 AW11/W1 springt nicht an: Diagnose code Nr.6 -sechsmaliges Blinken-!!! Wer kann mir sagen, was ich machen muss? Bin kein Fachmann, habe kein fachspezifische Qalifikation,...
  4. Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16)

Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16): Ich muss dringend den Deckel vom Kühlmittelbehälter (das Plastikteil mit den beiden Schlauchanschlüssen) an meinem MR2 AW11 ersetzen - er ist...
  5. Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber

Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber: Hallo zusammen, nach viel zu langer Zeit bin ich auch wieder unter die Toyota-Fahrer gegangen und nenne seit kurzem einen MR2 AW11 US-Modell mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden