Endlich Feuer für den AW11

Diskutiere Endlich Feuer für den AW11 im Oldies Forum im Bereich Toyota; So wurde ja langsam mal Zeit, das ich dem WAHREN Mittelmotorkonzept Tribut zolle!! Also habe ich mir gedacht, mach ich doch einen MR2 Bi-Motor in...

  1. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    So wurde ja langsam mal Zeit, das ich dem WAHREN Mittelmotorkonzept Tribut zolle!! Also habe ich mir gedacht, mach ich doch einen MR2 Bi-Motor in der extrem Mittelmotorvariante.

















    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Da hättst aber locker noch platz für den 3. -> Raketengeschoß :D
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Fahrersitz raus, noch´n Motor rein- dann haste Tripple-Engine...
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Und nen verbrannten Hintern :rolleyes: :(
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    Mensch, gab es in Hessen wieder günstige Drogen??? :D

    @ Marc, was führst Du wieder im Schilde??? ;)

    MfG

    AJ
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Nichts! Das Foto entstand letztes Jahr als ich einen meiner 4A-GEs zum Arno gebracht habe und kein anderes Fahrzeug als meinen AW11 bekam.
    Ich habe die Fotos erst vor ein paar Tagen wieder gefunden :D:D
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Alter, Du bist krass... :D:D
    Aber das ist ja ein AE86 Motor! Das war bestimmt ne Heidenarbeit, den da vorne in den AW11 reinzubauen!! :D
     
Thema:

Endlich Feuer für den AW11

Die Seite wird geladen...

Endlich Feuer für den AW11 - Ähnliche Themen

  1. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  2. Endlich wieder Weihnachtszeit...

    Endlich wieder Weihnachtszeit...: Die Deko steht, die Beleuchtung bringt den Zähler an seine Grenzen und 16 Uhr ist Stollen-Anschnitt. Wir Erzgebirgler zelebrieren das ja eh etwas...
  3. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

    Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  4. AW11

    AW11: Hallo, ich wollte nach fast 10 Jahren "Bauzeit" meinen MR2 mal vorstellen. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]