Endlich Fertig!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FK1970, 09.08.2007.

  1. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    Ich wollte euch mal meine neue T 20 zeigen die ich heute Abend fertig gekriegt habe. Bin gespannt auf eure Meinung.


    Hier die Bilder vor der Lackierung

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und nun die aktuellen Bilder ( sorry wegen der Quali, sind von der Handy-Kamera :D )



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 09.08.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir gar nicht ;( Sieht aus wie Golf-Tuning
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich weis auch nicht aber die Felgen wollen mir auf diesem Auto irgendwie nicht so recht gefallen. Breite der Felgen , Lack und Karosseriearbeiten sehen gut aus ... aber der Stil von den Felgen sagt mir kein bisschen zu.
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    wow 8o gefällt mir richtig gut.

    Kein unötiges Spoiler Gedöns rundrum.
    Hast Du alles selber gemacht ?
     
  6. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Allen kann man es natürlich nicht recht machen,aber das ist klassiches Aufwerten in meinen Augen.
    Alle in Blech und alles original(Schweller).
    Mir gefällt es besser als meine silberne vom letzten Jahr.
    Und es ist alles selber gemacht!!
     
  7. #6 Bender-1729, 09.08.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Golf?! Also ich seh da alles, aber zum Glück kein Golftuning.

    Mir gefällts. Sieht getunt aus, aber nicht prollig. Sehr gut. :]
     
  8. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Du hast echt Geschmack muß ich sagen,danke.
     
  9. #8 Roderic McBrown, 09.08.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wie immer saubere Arbeit, hätte auch nichts anderes erwartet von dir. :D
    Aber die Felgen müssen wieder silbern sein, sonst fehlt da der Kontrast und
    die Form verschwindet.
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    sieht doch gut aus...bis auf die Felgen...Sagt dir das TTE design nicht zu? würde denk ich super passen...

    mfg robert
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Irgendwie.. weiß ned.. mir gefällts scho irgendwie :D
     
  12. #11 Starmotion, 09.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    also grundsätzlich finde ich das ergebnis geil!

    die felgen allerdings wollen mir nicht so recht gefallen, das sind doch Borbet A...li oder? :D
    die sind eher etwas für nen E30 aber nicht für ne celi,
    wenn sie dran bleiben dann solltest du wenigstens etwas für die reifen tun,
    meguiars endurance highgloss!!! bei schwarzen felgen werden die reifen sehr betont,
    daher solltest du die schön schwarz und glänzend halten. ;)
     
  13. #12 EngineTS, 09.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Finde das Ergebnis sehr geil, doch ich würde andere Felgen draufziehen, ansonsten Top Arbeit !!

    Mfg
     
  14. #13 morscherie, 09.08.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sieht sehr gut aus. :]
     
  15. #14 uffbasse, 09.08.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Yes!
    Hab die auch,aber in 15 Zoll in silber auf dem T22
     
  16. #15 StarletEP8, 09.08.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde den Geil, muss ich auch, denn ich hab den gekauft und muss den am Samstag holen!!! :D :]
     
  17. Atomac

    Atomac Guest

    Allö !
    also ich find den auch gut !!!

    desweilwegen : :tup

    und von wegen Golftuning ... öhm ... ich glaube an Golfs ist schon soviel gemacht worden , das könnte man bei jedem und allem sagen die nur n Fitzel an ihrem Auto geändert haben !

    Also ich finds sehr dezent ( also jetzt nicht im Bezug auf irgendwelche Größen ) sondern halt schlicht und gut ! Nich so Don Porno mässig , mehr auf Understatement ! Allerdings würd auch ich schätzen das es mit silbernen Felgen besser zur Geltung käme . Mach mal n paar "vernünftige" Fotos mit ner anständigen Kamera und gescheitem Licht vor netter Kulisse und sollst mal sehen wie sich die meisten die Finger lecken !

    Mein Respekt für deine selbst erbrachte Leistung !

    Greetz Marco
     
  18. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    sieht genial aus [​IMG]
     
  19. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    WOW das is ja einfach übel geil!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Teil super. Ich würde nur den Sturz bei den Hinterrädern ändern, sodass diese schräg stehen. Um wieviel hast du die Kotflügel gezogen?
     
  22. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Genau, tief und breit kommt an jedem wagen gut. :]

    Und schwarz sieht eh immer sportlich aus! Gefällt mir! :]
     
Thema:

Endlich Fertig!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Fertig!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...
  3. Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig

    Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig: Hallo Gemeinde, endlich ist auch die Celica von meiner Freundin fertig, nachdem noch ein paar keine optische Sachen verändert bzw angebracht...
  4. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...