Endlich fertig...(update seite2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DebX, 19.04.2008.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    So, nach langem hin und her ist es einigermaßen fertig. Im Winter wird nochmal das ganze Auto lackiert. Aber so solls erstmal durch den Sommer gehen... Ich lass euch mal alleine die Bilder schaun. Ich leg mich derweil mal hin. Ein recht fertiger Debx.. :)

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    geile Kiste, so muss ein Previa aussehen :D
     
  4. #3 Speedfreak, 19.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Geiler Previa. Bis auf den Haubenbra ;)
     
  5. #4 *Black Devil*, 19.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    @DebX:

    Mal kurz OT:

    Sag mal, kann es sein, dass die Bilder in Frankfurt gemacht wurden.
    In ner Seitenstrasse zur Friedberger Landstrasse.
    Auf dem Parplatz von nem Händler, der Handys, Navis und Teile für Rettungsdienst (Signalleuchten, Funkgeräte usw.) anbietet?

    Kommt mir nämlich sehr bekannt vor, der Parkplatz...
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil - nur die Felgen!?!?! Da sollte was japanisches drauf...
     
  7. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @E11

    Jop ich arbeite dort. Bin nämlich der Jenige der den ganzen Kram einbauen darf und sich mit den Sanis rumschlägt. :rolleyes: Wehe du verretst mich wo ich arbeite. :D
    Wenn wieder da bist, dann komm kurz auf ein Käffche vorbei. :)



    So hab noch nen Video reingestellt.


    Video 1

    Video 2
     
  8. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis, ist auch schon in Arbeit in 8x18 und 9,5x18 ET 15. :)
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sehr schön, bestimmt noch besser mit den neuen Felgen! Mach dann nur noch den Bra ab, geht mal garnicht :D
     
  10. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    LOL Was habt ihr bloß alle mit dem Bra. Die Dame ist alt und ... :D

    Felgen dachte ich an sowas hier.

    [​IMG]
     
  11. #10 veilside, 19.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sind zwar schöne Umbauten dran aber mir gefällt der alte Previa überhaupt nicht :(
     
  12. #11 Speedfreak, 19.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima

    Kommt bestimmt gut an dem Wagen :]
     
  13. ds-90

    ds-90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil ahste ordentlich was draus gemacht
     
  14. #13 Bezeckin, 19.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    der seht ja echt ma geil aus. Da haste ordentlich was draus gemacht. Aber bei 9,5 und ET15, wo werden denn dann die reifen hinten stehen?
     
  15. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie jetzt auch. Hoff ich. ;)
     
  16. #15 Redfire, 20.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bis auf den bra sehr schön. :]
     
  17. #16 Celi_sti, 20.04.2008
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    ich find dein previa verdammt schick wenn ich mir im vergelich mal den originalen ausm ort hier anguck (der innem kotzgrün lackiert ist) aber deiner sieht echt sauber aus. und er bra ist geschmackssache. ich find son bra an keinem auto schick, aber es soll dir ja gefallen
     
  18. #17 EckigesAuge, 20.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schicker Wagen! Haste innen auch was gemacht? ;)

    Das mit dem Bra brauch ich nicht ansprechen... Ich hab nur von einigen schon gehört, dass es die Probleme eher verschlimmert hat, da sich dadrunter feiner Dreck sammelt und der auf dem Lack reibt. :(
     
  19. #18 gt4stef, 20.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, bis auf den Bra (und das Chaos im Kofferraum :D) sehr schön :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für den Lob und auch die Kritik. :]

    Okidoki ich machs mal heute runter und mach paar Bilder.

    Stimmt schon es fehlt irgendwie was, weil die Kotflügelspitzen so nakisch aussehn. Zumindest jetzt fällt es auf da der Rest jetzt auch in Wagenfarbe ist.


    @EckigesAuge

    Ja "nur" die Alarmanlage, Anlage, Domstrebe(selbstgebrutzelt). Übern Sommer mach ich erstmal die Auspuffanlage fitt. Die gefällt mir noch nicht so gut und weitere 2 Domstreben.

    Fürn Winter hab ich vor das Armaturenbrett in Silber/Klavierlack Schwarz und Innenausstattung in Leder beziehen zu lassen.
     
  22. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die hier vorschlagen:

    Gram Lights 57s-pro - echt eine geile Felge!

    Falls Du eine Rays oder GramLights Felge ins Auge fasst - bitte PN!

    [​IMG]
     
Thema:

Endlich fertig...(update seite2)

Die Seite wird geladen...

Endlich fertig...(update seite2) - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...
  5. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...