Endlich fertig !!!! T22 Avensis

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von vensi74, 28.04.2006.

  1. #1 vensi74, 28.04.2006
    vensi74

    vensi74 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    So endlich ist mein wagen fertig !!!!!!
    Habe ca.40mm tiefergelegt, 17 zoll Felgen mit 205/45 ZR17 bereifung, schwarze scheiben......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 28.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sieht cool aus .....ganz ok.....gut die flammen wären nicht so mein ding ....aber sonst sehr nett :]
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    di perfekte familienkutsche :]

    sieht echt spitze aus :)) gefällt mir sehr gut .... die felgen passen auch gut zum auto

    :respekt

    greetz
     
  5. #4 Teschenhagen, 28.04.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    nett, so muss ein pampersbomber aussehen....

    weiße seitenblinker brauch er noch....
     
  6. #5 topperharley, 28.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    und schön an den borsteinkanten aufpassen..... :D :D
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr sehr gut aus. HInten vielleicht noch ein ganz klein wenig weiter raus. So das es bündig abschließt.
    Wenn ich mir das so ansehe, brauch ich dringend neue Felgen :D

    Gruß Sascha
     
  8. coffee

    coffee Guest

    ...Die lackierten Stoßfänger sehen super aus ...muss ich auch machen :] hinten muss wirklich noch spur drauf!!!
     
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. Muss ma zum Lacker meines Vertrauens fahren. Allerdings kann er meinen Wagen gleich ganz lacken bei den Steinschlägen.. die komplette Front ist diesbezüglich im Arsch.
     
  10. #9 GRaVe303, 28.04.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    genau so muss das aussehen. ich würd nur die flammen wegmachen... sonnst TOP. :D :D
     
  11. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Eh sieht gut aus.
    Der Aufkleber auf der Hinteren Scheibe is von ebay stimmts? Hab ich auch ich matt durchsichtig. Da siehts aus wie einkraviert. Die Flammen sind aber bei mir abgegangen. Jetzt klebt nur das Toyotalogo drauf.
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Als Family Car nicht so übel. Felgen passen gut zum Auto. Der T22 als Kombi allerdings absolut nicht mein Fall :(
    Am sonsten Top :]
     
  13. #12 kamiKATZE20o5, 28.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    schicker T22...gefällt mir!
     
  14. #13 Dr. Gonzo, 28.04.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Sehr schöner Avi. Die Felgen und die Tieferlegung passen gut dazu.
    Finde sogar das dem T22 Felgen mit wenig speichen sprich 5 oder 6 besser stehn als mit vielen wie zb. 10.
    Was sind das für Felgen???
     
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das find ich auch :] beim t22 eher weniger speichen, sowie der oben und beim t25 würde ich aber eher felgen mit mehr speichen nehmen.
    da wurde doch zuletzt erst einer gepostet, mit 19", der seh so geil aus! :]

    avensis ist schon ein formschönes auto

    greetz
     
  16. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sein, dass du die Vorfacelift Heckleuchten hast? Ich hab die beim Facelift etwas roter/rosaner in Erinnerung.
     
  17. #16 Dr. Gonzo, 28.04.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Gel BRO weniger Speichen sehen besser aus !!!

    [​IMG]

    :D :D :D

    Bin ständig am überlegen mir neue zukaufen. :)
     
  18. #17 KleinerEisbaer, 28.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jo is nett, aber das toyozeichen mit den flammen finde ich irgendwie deplatziert
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich find den T22 geil.

    :D

    Die Flammen? Welche Flammen? Dieser Mini-Sticker an den hinteren Scheiben?

    Nee, is schon geil. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. coffee

    coffee Guest

  22. #20 vensi74, 29.04.2006
    vensi74

    vensi74 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das sind AEZ Wave felgen,.....
     
Thema:

Endlich fertig !!!! T22 Avensis

Die Seite wird geladen...

Endlich fertig !!!! T22 Avensis - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...