Endlich fertig! FSE in T20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von audioholic, 12.03.2004.

  1. #1 audioholic, 12.03.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    So, hab nun endlich meine Freisprecheinrichtung(Nokia Cark126 + Nokia 6610) in der Celica eingebaut :] Habe mir gedacht ich stell mal ein paar Fotos rein, vielleicht hilft das ja mal irgendwem der ähnliches vorhat :)

    Verwendete Hardware:

    •Lederkonsole:
    Original Toyota
    •Antenne:
    Hirschmann Stripe
    • Steuereinheit:
    Nokia HFU-4
    • Systemkabel:
    Nokia SCU-4
    • Lautsprecher:
    Nokia HFS-12
    • Mikrofon:
    Nokia HFM-8
    • Netzkabel:
    Nokia PCU-4
    • Montageplatte:
    Nokia MKU-1
    • Gerätehalter:
    Nokia MBC-15S
    • Antennenkoppler:
    Nokia AXF-15S
    • Drehgelenk:
    Nokia HHS-1


    Kabelkram und Systemeinheit alles in der Mittelkonsole verstaut. Wie gut, dass da so viel Platz ist!
    [​IMG]

    Aus Fahrersicht (Display dauerbeleuchtet):
    [​IMG]

    Micro Über an der A-Säule passt sehr gut, da sie bei der Celica relativ tief und somit sehr nah am Mund sitzt:
    [​IMG]

    Innenraumantenne sört oben rechts in der Ecke nicht. Lautsprecher im Beifahrerfußraum ist unsichtbar montiert.
    [​IMG]

    Optimaler Standort für den LS: Brauchte nichtmal ein Loch bohren, habe einfach eine Verkleidungshalteschraube missbraucht. Hier ist der LS unsichtbar, vom Beifahrer mit den Füßen nicht zu erreichen und klingt trotzdem gut:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 12.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bist du ein vieltelefonierer das du solch einen aufwand betreibst ?(
    was zum geier ist das für ein knopf unten am zigaretten-anzünder ?( NOS ?( :D
    [​IMG]
     
  4. #3 audioholic, 12.03.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hab April einen etwas weiteren Arbeitsweg und da ist das auf der Autobahn schon ganz praktisch...

    Der Knopf mit dem Lämpchen gehört zu dem Toyota Security System (FFB, Alarmanlage, Wegfahrsperre).
     
  5. #4 Dr.Hossa, 12.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also ich finde die Lederkonsole macht sich da besonders gut :] Möcht mal wissen wo du sowas schönes herhast ?( :D

    Hast dus verschmerzen können Löcher zu bohren?
     
  6. #5 audioholic, 12.03.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Waren ja nur insgesamt 3 Löcher.... passt schon :D
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir die konsole neulich auch eingebaut (für meinen mda). gab's bei ebay, original toyotateil... allerdings ist die nicht aus leder, sondern aus so weichplastik wie das restliche armaturenbrett!
     
  8. #7 TTE-chr1s, 12.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab die original boxen im frontbereich missbraucht (klang über die 2 front-ls kommt besser als über ne box im fussbereich - find ich jedenfalls) und fürs radio separate hochtöner angeschlossen. die fse-boxen find ich zum reiern :D

    und die antenne habe ich "unter" dem scheibenwischer versteckt, also von aussen und innen fast "unsichtbar"
    dem empfang schadet es in keinster weise :D
     
  9. #8 Waldibaer, 12.03.2004
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @TTE-Chris

    Hast du ne THB FSE und den Adapter für die KFZ-Lautsprecher?
    Bin am übelegen ob ich mir den hole, dann brauch ich den FSE LS nicht mehr!
    Ich hab eine von THB und die ist wirklich gut!
    Antenne ist hinter Innenspiegel versteckt und Micro ist vorm Innenspiegel!!
    Brauch jetzt ne neue THB, weil ich mein Handy wechsle, von 3310 auf 6220!

    Meine Lederkonsole habe ich von handyzubehoer.de.
    Ist gute Qualität und nicht teuer!!
     
  10. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Schickes Garagentor haste da. :D :D

    Mfg
    Andreas
     
  11. #10 TTE-chr1s, 12.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich habe ne nokia, hatte vorher ne thb (bzw die liegt noch bei mir im keller :D)
    habe das ganze ohne adapter gelöst. einfach kabel vom lautsprecher abgeschnitten, ein zusätzliches drangelötet und die kabel li und re in die orig. ls verlegt. fertig
     
  12. #11 Dr.Hossa, 12.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Stimmt, sieht echt geil aus :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 audioholic, 12.03.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    noch besser ;)
    [​IMG]
     
  15. #13 Dr.Hossa, 12.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Son ähnliches Schildchen hab ich auch zuhaus, muß es endlich mal montieren :]
     
Thema:

Endlich fertig! FSE in T20

Die Seite wird geladen...

Endlich fertig! FSE in T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).