Endlich Fertig Celica auf 18" Zoll Felgen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fastjack, 04.11.2007.

  1. #1 Fastjack, 04.11.2007
    Fastjack

    Fastjack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Nachdem ich ja wirklich eine menge rückschläge eingeheimst habe bezüglich meiner Felgen, kann ich zum schluß doch ein fertige Resultat vorstellen.

    [​IMG]

    Ich habe jetzt ein 40/40 Fahrwerk drin und die Felgen haben die Dimension 8x18 die Reifen sind 215/25R18.

    Es wurden beide Radläufe gebördelt und danach neu lackiert.

    Beim Bördeln wurde Raus gefunden das der Wagen wohl schon ein größeren Schaden am Heck hatte. Auch nett das sowas dadurch zu tage kommt weil der Händler hat ihn mir als Unfallfrei verkauft aber was will man da jetzt noch machen.

    Ich habe nach Abschluss aller Arbeiten noch eine Achsvermessung und Anpassung vornehmen lassen was meiner Meinung nach ein gewaltiger Schritt nach vorne war für den Fahrkomfort.
    Eine Achse war auch mehr als einen Zentimeter außerhalb der Toleranz.

    Ich bin vom Fahrverhalten her ziemlich Zufrieden. Der Wagen läuft jetzt wie auf Schienen. Es sind ja noch die Original Federn drin und ich werde auch sobald keine anderen reinmachen da trotz Tieferlegung der Wagen seine gewohnte Härte hat.

    Zum Thema Sprint kann ich zu den Orginal Felgen keinen unterschied festellen.

    So und nun dürft Ihr gern eure Kommentare Loslassen.

    Was mir noch im Kopf schwebt aussen zu machen währen:
    -Orginal Antenne entfernen und cleanen
    -Lampen Modifizieren
    -ganz dezentes Bodykit (richtung edel nicht protzig)
    -und vielleicht wenn ich eine Halle finde ein Motorswap auf ein Turbo

    Gruß von der Küste

    Fastjack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 04.11.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Das Auto sieht soweit schick aus, aber die Felgen sind absolut hässlich :D

    Gruß Domi
     
  4. #3 AE92/101, 04.11.2007
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, :]

    ich würde da fast nichts mehr machen (optisch), vielleicht weiße Blinker, und Turbo Stoßstange vorne.

    Eine schöne flache Silhouette

    MfG.Alex
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Gewagtes Felgendesign :D

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Redfire, 04.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    jap. . . mag die PIMP bling bling felgen auch nicht so, aber finde die passen auch nicht so sehr zur Celi. . .
     
  7. timber

    timber Guest

    hehe ich würd direkt größere bremsscheiben wollen :)
     
  8. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    sorry sieht kacke aus
     
  9. #8 LordNibbler, 04.11.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wirkt ganz schön hochbeinig
     
  10. #9 Bezeckin, 04.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie müsste noch eine Front, Seitenschweller, und ein hackansatz dran.

    Aber so wie er jetzt da steht, find ichs nicht mal so schlecht...
     
  11. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    wasn das für ne Farbe?

    iss das das türkis?
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 04.11.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Gefalln mir irgendwie garnich dei Felgen auf dem Wagen! Größe is ja gut, aber naja...weiss au nich...is einfach nich mien Fall das Design!

    Aber es mmuss DIR gefalln!! :] :]
     
  13. #12 Celi - Freak, 04.11.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    gibts das für die T 18?

    Lass es doch gut sein bis auf Antenne vielleicht und weiße Blinker. Mehr muß ne Celi nicht haben meiner Meinung nach.
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das verstehe ich nicht ganz, wenn ein anderes Fahrwerk drinnen ist, dann sind auch andere Federn drinnen. Ich finde die Dimension schön, aber die Reifen kosten sicher eine Menge. Das Design der Felgen ist nicht mein Fall, trotzdem viel Spaß mit !

    Gruß Phil
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mir gefallts garned! :(
     
  16. #15 Black_Aggro_Celica, 04.11.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich würde mal gern ein bisschen mehr fotos sehen...

    aber das felgendesign gefällt mir jetzt auch nicht so, sieht so nach atu aus...

    während der fahrt siehts bestimmt klasse aus :D
     
  17. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    :DHab ich auch gedacht.

    Sorry die Felgen passen überhaubt nicht zu der Celi. Da gehört kein Bling Bling Mist ran.
     
  18. #17 Starmotion, 05.11.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    25er querschnitt halte ich für einen tippfehler! ;)

    aber es sieht super aus!
     
  19. #18 CorollaTuningFreak, 05.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    finde auch das schon aussieht, bloß die Bremsscheiben gehen etwas verloren hinten den großen Felgen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fastjack, 05.11.2007
    Fastjack

    Fastjack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Jupp ist ein tippfehler sind 215/30 :-) sorry.

    Also das sind ganz bestimmt keine Billig ATU felgen. Hätte ich die genommen hätte ich damit nicht diesen ganzen Ärger gehabt mit Tüv und irgendwelchen Gutachten und so weiter.

    Die Bilder sind mit meinen Handy gemacht und überzeugen daher nicht von der Quali.

    Aber ich finde persönlich auch das es jetzt ein wenig zu hochbeinig aussieht deswegen werde ich mich auf die suche nach einen dezenten Bodykit machen und das ganze wieder ein wenig zu drücken.

    Ich persönlich finde die Felgen ziemlich genial und von der Optik her mal etwas anderes und ganz bestimmt kein pimp bling bling.

    gruß Fastjack
     
  22. #20 Bassdriver, 05.11.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das Felgendesign auf einen SUV und alles ist ok.

    Aber so gefällt es mir nicht
     
Thema:

Endlich Fertig Celica auf 18" Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Endlich Fertig Celica auf 18" Zoll Felgen - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...