Endlich fast fertig!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Slawo, 14.04.2006.

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    So heute war Zeit endlich den Umbau des Wagens vorzunehmen!Da ich einen Post nicht mit so vielen Bilder füllen möchte habe ich alles in drei Teile aufgeteilt!
    Ich lasse die Bilder sprechen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann wars geschaft!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Passgenauigkeit hin oder her.....es war ein Haufen Arbeit!
    Eigentlich haben wir(mein Vater und Ich) den ganzen Tag gebraucht. Man musste oft nachbessern und sich was einfallen lassen!
    Leider gab es vorne an den Scheinwerfern Risse im Lack, aber da kann man nichts machen! Es passt nicht alles super, aber es geht....ich kann damit leben!!! :mrgreen:

    So jetzt ist der Hintern dran!
    Noch mehr Arbeit! Zum Teil haben wir die alten Aufhängungspunkte nicht gebrauchen können und selber welche hergestellt!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann war das auch geschafft!
    [​IMG]
    [​IMG]

    So nachdem die Federwegbegrenzer drin waren...
    [​IMG]

    ...kümmerten wir uns um das Spezialprojekt!
    Da ich keine Lust hab jedes Jahr eine neue Aufhängung für den Pott zu holen und ich ihn für die neue Schürze justieren wollte haben wir folgendes gemacht:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das war viel einfacher als die Schürzen zu montieren! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 14.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    was du mit dem endtopf gemacht hast kapier ich nicht ?(
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Der Pott hing zu tief, also musste ich ihn abstützen und hab ihn mit Hilfe des Gestänges im Kofferraum befestigt!
    Nun kann ich ihn hoch und runterschrauben wie ich kustig bin!

    Das andere war, dass der Pott sehr schwer ist und nur an einem "Gummi" aufgehängt ist. Somit kann es sein das du jedes Jahr das Gummi wechseln kannst, weil es sonst abreißt!

    Noch Frage? Wenn du willst mach ich noch Fotos im Kofferraum!
     
  5. #4 echt_weg, 14.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ne dann ist klar war also so wie ich das erst verstanden hab. klappert das nicht wie blöde???
     
  6. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Bin noch nicht gefahren!
    Bei Bodenwellen hat es vorher auch geklappert!
    Jetzt hängt er relativ fest und liegt ja weich auf der Wolle(auf der neuen Konstruktion)!
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Also ich finde es geil!




    Kann aber auch daran liegen das ich voll besoffen bin un das hier in China gerade die Sonne auf geht :rolleyes:
     
  8. #7 Authrion, 14.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kann die halterung vom pott beinem schlag nicht wegrutschen?

    sieht etwas labil aus, das ganze ;)

    greetz
     
  9. #8 Burnmax, 15.04.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Gepfuscht......wieso Risse im Lack? Nicht warm gemacht oder Passgenauigkeit =0? Zum Auspuff sag ich nix......die Felgen passen nicht und die Stangen find ich zuuuu wuchtig! Fehlende Leistung wir durch brutale Optik ersetzt!

    Aber trotzdem Respekt! Es heißt ja nicht umsonst: "Jeder wie es ihm gefällt"!
     
  10. #9 king_dingeling, 15.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mein damaliger Stock-Paseo gefällt mir ehrlich gesagt besser als dieser hier :(
     
  11. #10 security, 15.04.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    finde den umbau geil.mir gefällt der paseo sonst nicht,aber der schon.
    schade tas es das heck nicht für meinen liftback gibt
     
  12. #11 AE92SR5, 15.04.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja ein weselaner und ich dachte ich wäre der einziege meiner gattung hier
     
  13. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ich find des sieht geil aus!

    Wenn mein Peugeot 406 Projekt im nächsten jahr fertisch is werd ich mir wohl auch wieder n Toyota holen!

    Ma gucken was für einen :)

    Schwanke zwischen

    Celicia T18 oder T19
    oder halt Paseo :)

    Aber denk ma eher Paseo! Bei mir in Potsdam fährt ja schon ne Celicia T18 vollgetuned rum ^^
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Schöner Umbau. Das mit dem Auspuff ist aber keine Dauerlösung oder ?( Würde mir da was anderes einfallen lassen. :]
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gibt keine Celica T19. Die T19 wär ne Carina, und wenn du ne neuere Celi als die T18 meinst is es die T20 :D
     
  16. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Sieht gut aus der Umbau.
    Wann kann man es denn mal Live sehen?

    Gruß contie
     
  17. #16 mc-marky, 16.04.2006
    mc-marky

    mc-marky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    :respekt sieht sehr geil aus!
    Ich hätte aber andere felgen gewählt aber ansonsten .... schick.
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Sieht echt gut aus ! :]
     
  19. #18 from.Tom, 16.04.2006
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er gut. :tup
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz Ok aus!!

    So schlecht kommt mir auf den ersten Blick die Passgenauigkeit gar nicht vor sicher passen an manchen Stellen die Spaltmaße nicht genau!! Naja hab aber auch nicht genau geschaut!!

    mfg
     
  22. #20 Da_boy_voodoo, 17.04.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Also mir gefällt er . schluss
     
Thema:

Endlich fast fertig!

Die Seite wird geladen...

Endlich fast fertig! - Ähnliche Themen

  1. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  2. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  3. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

    SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...