Endlich eine Antwort vom Lambotüren-Heini

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 11.03.2003.

1. #1 midengined, 11.03.2003
    midengined

midengined Mitglied

FYI

Hello, thanks for your inquiry about or kit. Unfortunately there will be no kit produced for your vehicle. Due to the fact of the costly research and development that goes into producing a safe and reliable product, there are not enough of these vehicles owned by people that want the Decah kit to justify cost effectiveness. The number would need to be in the thousands. Although i do have a few really good body shops that put our Honda civic, integra, and accord kits on all types of cars for a reasonable price. One good thing about this, is that you will be one of a kind. There will not be 5000 other vehicles like yours out there with the same conversion. If you are interested in finding a shop, give us a call.
    thanks,

WWW.DECAH.NET
    Kevin Rochon
    Blacksheepsales/Decah
    office 973-746-7624
    fax 973-833-0334

Easy, 1000 bringen wir locker zusammen :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 11.03.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na klar ist kein Problem ;) :D Die haben vorstellungen, ich glaub ich werd nimmer :(

4. PPN

PPN Mitglied

1000 müsste schon zu schaffen sein! :rolleyes:

Aber der will ja mehrere tausend. :(

5. #4 Christian W, 13.03.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich glaub in ganz Deutschland gibts nicht mal 1000 MR2s

6. #5 SpeedUp, 13.03.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

... in den tausenden . :rolleyes:

Thema:

Endlich eine Antwort vom Lambotüren-Heini

Die Seite wird geladen...

Endlich eine Antwort vom Lambotüren-Heini - Ähnliche Themen

1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  3. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. endlich Frühling! Lexus IS

endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  5. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM