endlich ein Lebenszeichen Von Streetweapon

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 21.08.2002.

  1. #1 mr2fahrer, 21.08.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hab denen von Streetweapon wieder mal ne mail geschrieben zwecks meiner bestellten Lichter!Und siehe da sie sind aufgewacht und haben mir geantwortet! :) <br />Die meinten sie hätten kein Geld von mir erhalten und ich solle Ihnen doch mal die Banküberweisung mailen wenn ich eine habe!<br />Vielleicht wird da doch noch was draus! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 21.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mensch du hast echt Glück ;) <br />Wie lange ists jetzt her seit du das Geld geschickt hast?
     
  4. #3 mr2fahrer, 21.08.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Geld am 7. JUNI 2001 überwiesen!Und nun vielleicht schon bald die Lichter!Das ging ja schnell!<br /> :D
     
  5. #4 midengined, 21.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Nur nicht aufgeben !
     
  6. #5 Der Skorpion, 21.08.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Um welche Lichter handelt es sich?
     
  7. #6 importfan, 21.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Mal `ne Frage, einer der "Mitgesellschafter" wenn man das so nennen darf, ist doch dieser Dan Greenbank, richtig? Der, der seinen schönen MR2 verkaufen will ?(
     
  8. #7 midengined, 21.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Streetweapon ist Dan. Und er verkauft seinen MR2 darum weil er echt nicht mehr dazu kommt, etwas an seinem MR2 zu machen.
     
  9. #8 Christian W, 22.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAs ging wirklich schnell, ich glaub der weis gar nicht mehr das du etwas bestellt hast :D
     
  10. #9 mr2fahrer, 26.08.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich den Typen die ganzen Einzahlungsbestätigungen gemailt und siehe da es gibt keine Antwort mehr!Also das kanns doch wohl nicht sein!<br />[​IMG]Streetweapon[​IMG]
     
  11. #10 Christian W, 26.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der ist wieder ein Jahr auf Tauschstation gegangen :D

    Übrigens, vielleicht gibts am Mittwoch neue Fotos von deinem Mr2, den da treff ich mich mit Freddy.
     
  12. #11 mr2fahrer, 26.08.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Danke Christian!Find ich echt super von Dir! ;)
     
  13. #12 Christian W, 27.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich schick dir bevor ich die Fotos poste, noch die Links damit du sie erst selber anschauen kannst ;)
     
  14. #13 mr2fahrer, 27.08.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Danke Christian!"Freu"
     
  15. #14 Christian W, 28.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    War heute bei Fredi, dein Wagen war aber nicht da, scheint so als ob er schon beim Lackerer steht, also gabs leider keine Fotos. <br />Ich werd wieder mal hinschauen, wenn er deinen Wagen wieder da hat und dann Fotos machen.<br />tut mir leid das das mit den Fotos nicht geklappt hat :(
     
  16. #15 mr2fahrer, 28.08.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @Christian<br />OK!Kein Problem!Ist mir eh lieber wenn der Wagen schon beim Lackierer steht! :)
     
  17. #16 Christian W, 28.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Find ich auch, den lieber das fertige Auto, als ein paar Fotos ;)
     
  18. #17 mr2fahrer, 29.08.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad mit Freddy telefoniert und der Wagen steht noch immer bei Ihm,da der Lackierer erst nächste Woche Zeit hat!Hat er nichts zu Dir gesagt?
     
  19. #18 Christian W, 29.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nein, ich hab gefragt und er sagte das dein Auto nicht da ist, ich hab deinen Wagen auch nirgends gesehen ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    Dein Auto ist erst in 3 Monaten fertig
     
  22. #20 Christian W, 01.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wer bist du den und woher willst du wissen wann sein Auto fertig ist ?(
     
Thema:

endlich ein Lebenszeichen Von Streetweapon

Die Seite wird geladen...

endlich ein Lebenszeichen Von Streetweapon - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...