Endlich den richtigen Bybass gefunden

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CorollaChris, 11.11.2007.

  1. #1 CorollaChris, 11.11.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Bereich is, aber ich wollte euch einfach meine neueste Erungenschaft zeigen.

    Hat mir heute der Postbote gebracht:
    http://img136.imageshack.us/my.php?image=pic0008re6.jpg

    Hab ich vor Jahren schon einmal gehört und war seidher auf der Suche danach, bis vor ein paar Tagen *freu*. Idealer Bypass. Werde ich die Tage zur Weiche an den Silver/Gold von Mundorf setzen. Empfehlung von...
    Endlich gefunden!!!! (bin so glücklich)
    Ergebnisse werde ich euch die Tage dann berichten
    Besonderheit dieses Kondis: 1*0,47µF + 2*0,02µF !!!!

    Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    ???

    Sollte der Thread vielleicht unter "Sachen zum Lachen"?

    ?(
     
  4. #3 CorollaChris, 11.11.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    wie kommst du dazu???

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 11.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    *g* Chris...reg dich net auf.....wenn es deiner Anlage dienlich ist....dann isses doch gut....

    Bin mal gespannt wie deine nexte Anlage im neuen Auto klingen wird.....hoffentlich wieder so dynamisch wie die alte.....
     
  6. #5 CorollaChris, 11.11.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    nö, wird nicht so "langweilig" klingen, wie die letzte anlage. Wird noch dynamischer *grins*

    Wird einiges exklusiver!!!

    Gruß
    Chris
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CorollaChris, 11.11.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    nö, wird nicht so "langweilig" klingen, wie die letzte anlage. Wird noch dynamischer *grins*

    Wird einiges exklusiver!!!

    Ich reg mich nicht auf(bin doch eigentlich ein netter geselle), wollte nur ganz ernst gemeint wissen, wie er zu seiner meinung kommt.

    Gruß
    Chris
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Es bleibt mir schleierhaft, was ein Anlaufkondensator für leistungsstarkes Elektrowerkzeug in einer Musikanlage zu suchen hat. Oder haben wir vielleicht das Bild vertauscht?

    bye, ylf
     
Thema:

Endlich den richtigen Bybass gefunden

Die Seite wird geladen...

Endlich den richtigen Bybass gefunden - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  5. Richtige Reifengröße für E12

    Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...