Endlich den richtigen Bybass gefunden

Diskutiere Endlich den richtigen Bybass gefunden im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Bereich is, aber ich wollte euch einfach meine neueste Erungenschaft zeigen. Hat mir heute der...

  1. #1 CorollaChris, 11.11.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Bereich is, aber ich wollte euch einfach meine neueste Erungenschaft zeigen.

    Hat mir heute der Postbote gebracht:
    http://img136.imageshack.us/my.php?image=pic0008re6.jpg

    Hab ich vor Jahren schon einmal gehört und war seidher auf der Suche danach, bis vor ein paar Tagen *freu*. Idealer Bypass. Werde ich die Tage zur Weiche an den Silver/Gold von Mundorf setzen. Empfehlung von...
    Endlich gefunden!!!! (bin so glücklich)
    Ergebnisse werde ich euch die Tage dann berichten
    Besonderheit dieses Kondis: 1*0,47µF + 2*0,02µF !!!!

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    ???

    Sollte der Thread vielleicht unter "Sachen zum Lachen"?

    ?(
     
  4. #3 CorollaChris, 11.11.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    wie kommst du dazu???

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 11.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    *g* Chris...reg dich net auf.....wenn es deiner Anlage dienlich ist....dann isses doch gut....

    Bin mal gespannt wie deine nexte Anlage im neuen Auto klingen wird.....hoffentlich wieder so dynamisch wie die alte.....
     
  6. #5 CorollaChris, 11.11.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    nö, wird nicht so "langweilig" klingen, wie die letzte anlage. Wird noch dynamischer *grins*

    Wird einiges exklusiver!!!

    Gruß
    Chris
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CorollaChris, 11.11.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    nö, wird nicht so "langweilig" klingen, wie die letzte anlage. Wird noch dynamischer *grins*

    Wird einiges exklusiver!!!

    Ich reg mich nicht auf(bin doch eigentlich ein netter geselle), wollte nur ganz ernst gemeint wissen, wie er zu seiner meinung kommt.

    Gruß
    Chris
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Es bleibt mir schleierhaft, was ein Anlaufkondensator für leistungsstarkes Elektrowerkzeug in einer Musikanlage zu suchen hat. Oder haben wir vielleicht das Bild vertauscht?

    bye, ylf
     
Thema:

Endlich den richtigen Bybass gefunden

Die Seite wird geladen...

Endlich den richtigen Bybass gefunden - Ähnliche Themen

  1. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  2. Endlich wieder Weihnachtszeit...

    Endlich wieder Weihnachtszeit...: Die Deko steht, die Beleuchtung bringt den Zähler an seine Grenzen und 16 Uhr ist Stollen-Anschnitt. Wir Erzgebirgler zelebrieren das ja eh etwas...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...