Endlich,-das Klappern is weg!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marios, 15.11.2005.

  1. marios

    marios Guest

    Lange hat`s gedauert jetzt ist das Klappern in in meiner Lenksäule weg.(E12,1.4)
    Vor einigen Wochen hat es angefangen,speziell auf Kopfsteinpflaster und Bodenfugen etc. ein Klappergeräusch metallisch dumpf als wenn der Airbag lose wäre.4 mal zum Reparaturversuch angetreten.
    1. Fernbedienung am Lenkrad ruhiggestellt-war nie unruhig!
    2. Kabel im Amaturenbrett befestigt-da war auch nix!
    3. Hatte in Foren von Fehlern der elektr. Lenkunterstützung gelesen-dem Meister auch gleich erzählt.
    An diesem Tag wurden irgentwelche Federn im Lenkrad(Airbag) nachgebogen.
    Hat natürlich auch nix geholfen!:wand

    4.Endlich mal der Vorschlag die Lenksäule zu komplett zu tauschen....

    Bingo -Das war der Störenfried!

    Hatte jemand von euch schon das selbige Problem?

    Gruss m.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 15.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja schon...aber es gibt noch einige andre dinge die klappern...die lenksäule fällt da nicht weiter auf! :D :D

    hab aber son doofes quietschen manchmal beim lenken...muss mich mal drum kümmern! :D

    geht sowas eigentlich dann auf garantie?

    war letzt beim händler, die hatten mit den neuen GS lexus(sen) probleme mit den dichtungen....da hat auch was geklappertr glaub!

    greetz
     
  4. marios

    marios Guest

    -bei mir ging alles auf Neuwagen Garantie.Andere Sachen klappern auch noch,bin ja selbst auch am Suchen.
    Aber Lenksäule wurde immer lauter und wenn man sich vorstellt:-Da löst sich Irgentwas....??

    Gruss m.
     
Thema:

Endlich,-das Klappern is weg!

Die Seite wird geladen...

Endlich,-das Klappern is weg! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

    Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  2. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  3. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  4. Lexus IS 200

    Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  5. E11 Radioschacht Klappe

    E11 Radioschacht Klappe: Moin, ich suche für meinen E11 die kleine Abdeckklappe für den Radioschacht. Am besten auch mit dem Fach dahinter. Mir ist die leider abgebrochen....