Endlich,-das Klappern is weg!

Diskutiere Endlich,-das Klappern is weg! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Lange hat`s gedauert jetzt ist das Klappern in in meiner Lenksäule weg.(E12,1.4) Vor einigen Wochen hat es angefangen,speziell auf...

  1. marios

    marios Guest

    Lange hat`s gedauert jetzt ist das Klappern in in meiner Lenksäule weg.(E12,1.4)
    Vor einigen Wochen hat es angefangen,speziell auf Kopfsteinpflaster und Bodenfugen etc. ein Klappergeräusch metallisch dumpf als wenn der Airbag lose wäre.4 mal zum Reparaturversuch angetreten.
    1. Fernbedienung am Lenkrad ruhiggestellt-war nie unruhig!
    2. Kabel im Amaturenbrett befestigt-da war auch nix!
    3. Hatte in Foren von Fehlern der elektr. Lenkunterstützung gelesen-dem Meister auch gleich erzählt.
    An diesem Tag wurden irgentwelche Federn im Lenkrad(Airbag) nachgebogen.
    Hat natürlich auch nix geholfen!:wand

    4.Endlich mal der Vorschlag die Lenksäule zu komplett zu tauschen....

    Bingo -Das war der Störenfried!

    Hatte jemand von euch schon das selbige Problem?

    Gruss m.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 15.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja schon...aber es gibt noch einige andre dinge die klappern...die lenksäule fällt da nicht weiter auf! :D :D

    hab aber son doofes quietschen manchmal beim lenken...muss mich mal drum kümmern! :D

    geht sowas eigentlich dann auf garantie?

    war letzt beim händler, die hatten mit den neuen GS lexus(sen) probleme mit den dichtungen....da hat auch was geklappertr glaub!

    greetz
     
  4. marios

    marios Guest

    -bei mir ging alles auf Neuwagen Garantie.Andere Sachen klappern auch noch,bin ja selbst auch am Suchen.
    Aber Lenksäule wurde immer lauter und wenn man sich vorstellt:-Da löst sich Irgentwas....??

    Gruss m.
     
Thema:

Endlich,-das Klappern is weg!

Die Seite wird geladen...

Endlich,-das Klappern is weg! - Ähnliche Themen

  1. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  2. Endlich wieder Weihnachtszeit...

    Endlich wieder Weihnachtszeit...: Die Deko steht, die Beleuchtung bringt den Zähler an seine Grenzen und 16 Uhr ist Stollen-Anschnitt. Wir Erzgebirgler zelebrieren das ja eh etwas...
  3. 2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist

    2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist: Moin Leute, versuche euch mal das Problem von meinem 2EE so gut wie es geht zu beschreiben. Bis gestern hörte sich der Motor vollkommen normal...
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?