Endlich da (oder auch Erweiterung der Traktorensammlung)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Noudels, 07.06.2009.

  1. #1 Noudels, 07.06.2009
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Endlich nach vieeeeel zu langem Warten ist es soweit..

    Meine schon recht brave Traktorensammlung
    [​IMG]

    ist endlich und zwar wirklich endlich..
    ( Der Traktor war bestellt am 20.12.08 und am 05.01.09 da..
    Das Andere war bestellt am 10.01.09 und seit gestern da

    um Einen reicher.. Und zwar um einen Avensis T27 Diesel (=Traktor)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    herrlich .. :naughty :naughty

    Natürlich hab ich gleich hinfahren müssen... :D

    Und das Navi.. der Grund warum ich sooo lange warten musste
    [​IMG]

    Und eines muss ich sagen.. das TouschScreen navi ist...
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 07.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Glückwunsch :applaus
    Allzeit gute Fahrt!
     
  4. #3 Patitwelve, 07.06.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Glückwunsch!!!
     
  5. #4 Speedfreak, 07.06.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Glückwunsch. Aber du hast nich den E8 abgegeben oder?
     
  6. #5 paseo_rulez, 07.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Jetzt wo du es sagst - da sind gar keine Nummernschilder mehr dran! Iich ahne Böses
     
  7. #6 redcamry, 08.06.2009
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Abwrackprämie? ;(
    Der schöne E8ter!
     
  8. #7 Noudels, 08.06.2009
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    der Vensi ist nagelneu.. noch nicht angemeldet..
    ich durfte damit fahren.,,,
    gut fürs Fahren braucht es Kennzeichen :)

    dadurch sind die eben grad nicht drauf am Bild.

    ich kann mir doch den neuen Traktor nicht einfach nur anschauen. 8)
     
  9. #8 Sgt.Maulwurf, 08.06.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    aber der corolla geht doch nicht weg oder? war ja schon schlimm genug, dass meine tante ihren damals für nen yaris in zahlung gegeben hat. der hatte grad die 200.000 voll und keine probleme gemacht.
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch zum Avensis, wenn mein Sohn Deine Traktoren sehen würde, dann müsste ich gleich losfahren zu Dir, damit er da mal rein kann. :D
     
  11. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    da kriegt er eine aufs maul :D


    btw. digga i will mit dem roten mal fahren :D

    aber mit dem roten vom ersten bild, mit dem in der mitte :D
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Haben die nicht Wechselkennzeichen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der so bescheuert sein wird und seinen AE82 verkauft.
     
  13. #12 EngineTS, 08.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Cool glückwunsch, dann biste sozusagen der erste im Forum mit einer T27
     
  14. #13 Noudels, 08.06.2009
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    da brauchst aber a Schammerl (für die Deutschen = Hocker) gell :bpl
    :engel 1

    eh klar das DU wieder mim teuren Klumpat spielen willst...:D


    mein Gott Mädels.. und Bubis.. der AE82 bleibt doch...hab ich ja geschrieben

    Also die ganze Story.
    Ich musste daheim Platz schaffen weil ich einen Hecktrieb-Boxer am erwerben bin. Preisverhandlungen sind dort noch ausständig.

    Daher wollte ich den AE82 in mein Ausweichlager stellen.
    Da die Taferl vom 82 aber in Wien ruhen..weil ich im Moment alles mit meiner KTM fahre..hatte ich eben keine Kennzeichen bei der Hand..

    also habe ich kurzerhand dem Alltagsauto (Corolle E11 der für den Vensis eingetauscht wird) die Taferl abgenommen und sie für die Überstellung ( 4 km über asphaltierte Güterwege) auf den 82er montiert.

    Direkt neben dem Ausweichlager ist mein Toyota Händler. Ich natürlich rein und leg schon los.. von wegen wann das neue Auto nun endlich kommt.. und Frechheit und hin und her..

    Da sagt er mir.. schau doch in Hof steht ja eh da..
    ich also zurück zum AE82. (den ich aufgrund einer total leeren Batterie nicht abstellen konnte) daher mit dem AE82 rein in Hof vom Händler.. eund gleich mal in den Neuen gepflanzt.

    Den AE82 derweil neben laufen lassen ( weil ja Batterie leer) und das endgeile Touchscreen Navi befummelt :D

    Klarerweise wollte ich damit fahren also die Taferl vom E11U die in dieser Minute am AE82 oben waren.. runter vom AE82 und in den Vensis gelegt.:bpl :engel 1
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    DU VERBRECHER :rolleyes:










    :D
     
  16. #15 Redfire, 08.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schön.
    Endlich gibts hier auch mal bisschen Amerikanisches Toyo Design
     
  17. #16 Lukas715, 08.06.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Diese Van-artigen Karosserien, die bei Toyota jetzt in allen Klassen sehr angesagt scheinen, sind ja grauenhaft! Ich mein damit das dritte Seitenfenster vorne, die Seuche reißt jetzt überall ein, beim Auris das gleiche Elend, sogar mit zweieckigem Fensterrahmen... :(

    Der Hofmeister-Knick hinten ist zwar geklaut, steht ihm aber sehr gut. Mein persönlicher Eindruck nach einer genauen Besichtigung inkl. Probesitzen im T27: Heck top, Mitte vorwärts flop.

    L
     
  18. #17 Sgt.Maulwurf, 08.06.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    da bin ich aber beruhigt.
    hatte auch an die ablachprämie gedacht
     
  19. #18 motorsport-e9, 08.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Glückwunsch zu deinem Avensis, auf das er knitterfrei bleibt. :]

    Würden beide Autos zum Verkauf stehen, wüsste ich definitiv welchen ich nehme. :D
    Nein nicht den Avensis sondern den wunderschönen AE82. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla Papst, 08.06.2009
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Schöne farbe Navachorot.

    Mfg Markus
     
  22. turbo

    turbo Guest

    echt sehr schöne Farbe die fällt einem direkt auf :D Ich wünsche noch viel spaß mit dem auto. :D
     
Thema:

Endlich da (oder auch Erweiterung der Traktorensammlung)

Die Seite wird geladen...

Endlich da (oder auch Erweiterung der Traktorensammlung) - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...