ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS

Diskutiere ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Sieht doch mal geil aus oder?!?! :D [IMG] Ist von Booster... woher sind die eigentlich?!? Wie siehts da mit ABE bzw. TÜV aus??

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch mal geil aus oder?!?! :D

    [​IMG]

    Ist von Booster... woher sind die eigentlich?!? Wie siehts da mit ABE bzw. TÜV aus??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ein Bisschen viel Auspuff für das kleine Auto, oder ? Die Schürze gefällt mir auch nicht sooo sehr. Aber die Rückleuchten sind auf jeden Fall um Welten geiler als die von InPro.<br />Ach ja, Booster kommt aus Belgien, wenn ich mich nicht täusche. Ist also mal wieder Essig mit TÜV :( .

    C YA, Eric
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm Geschmackssache ;) Aber die Rückleuchten sollte man doch eingetragen bekommen oder?? Die wären nämlich das Erste, was ich mir von dem auf dem Bild kaufen würde...
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo Leute

    Also Booster Vertretung will ich auch was sagen :) <br />Also TÜV ist in Vorbereitung.Die Rückleuchten sind ohne E Zeichen und TÜV.Der ESD wird extra für Booster gebaut(Laser)

    Gruss Alex
     
  6. #5 Scholle, 16.02.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    so schlecht find ich den Doppelauspuff garnicht <br />mich schreckt nur der Preis ab

    wenn meine Frau Ende des Jahres ihren YARIS (welches Modell weiß ich noch nicht)bekommt werd ich mich wohl entscheiden müssen zwischen den von Laser (545,30 EURO ) oder den von Mayr-Tuning ( 390 EURO )das ist ein mittig angeordneter Doppelauspuff im DTM-Design.

    Da der Yaris silber werden soll find ich die Rückleuchten von IN-PRO schöner

    Aber wie gesagt : De gustibus non est disputandum

    :)
     
Thema:

ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS

Die Seite wird geladen...

ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...