ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS

Diskutiere ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Sieht doch mal geil aus oder?!?! :D [IMG] Ist von Booster... woher sind die eigentlich?!? Wie siehts da mit ABE bzw. TÜV aus??

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch mal geil aus oder?!?! :D

    [​IMG]

    Ist von Booster... woher sind die eigentlich?!? Wie siehts da mit ABE bzw. TÜV aus??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ein Bisschen viel Auspuff für das kleine Auto, oder ? Die Schürze gefällt mir auch nicht sooo sehr. Aber die Rückleuchten sind auf jeden Fall um Welten geiler als die von InPro.<br />Ach ja, Booster kommt aus Belgien, wenn ich mich nicht täusche. Ist also mal wieder Essig mit TÜV :( .

    C YA, Eric
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm Geschmackssache ;) Aber die Rückleuchten sollte man doch eingetragen bekommen oder?? Die wären nämlich das Erste, was ich mir von dem auf dem Bild kaufen würde...
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo Leute

    Also Booster Vertretung will ich auch was sagen :) <br />Also TÜV ist in Vorbereitung.Die Rückleuchten sind ohne E Zeichen und TÜV.Der ESD wird extra für Booster gebaut(Laser)

    Gruss Alex
     
  6. #5 Scholle, 16.02.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    so schlecht find ich den Doppelauspuff garnicht <br />mich schreckt nur der Preis ab

    wenn meine Frau Ende des Jahres ihren YARIS (welches Modell weiß ich noch nicht)bekommt werd ich mich wohl entscheiden müssen zwischen den von Laser (545,30 EURO ) oder den von Mayr-Tuning ( 390 EURO )das ist ein mittig angeordneter Doppelauspuff im DTM-Design.

    Da der Yaris silber werden soll find ich die Rückleuchten von IN-PRO schöner

    Aber wie gesagt : De gustibus non est disputandum

    :)
     
Thema:

ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS

Die Seite wird geladen...

ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...