ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MMR, 16.02.2002.

1. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Sieht doch mal geil aus oder?!?! :D

Ist von Booster... woher sind die eigentlich?!? Wie siehts da mit ABE bzw. TÜV aus??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ein Bisschen viel Auspuff für das kleine Auto, oder ? Die Schürze gefällt mir auch nicht sooo sehr. Aber die Rückleuchten sind auf jeden Fall um Welten geiler als die von InPro.<br />Ach ja, Booster kommt aus Belgien, wenn ich mich nicht täusche. Ist also mal wieder Essig mit TÜV :( .

C YA, Eric

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

hmmmm Geschmackssache ;) Aber die Rückleuchten sollte man doch eingetragen bekommen oder?? Die wären nämlich das Erste, was ich mir von dem auf dem Bild kaufen würde...

5. dbguru

dbguru Guest

Hallo Leute

Also Booster Vertretung will ich auch was sagen :) <br />Also TÜV ist in Vorbereitung.Die Rückleuchten sind ohne E Zeichen und TÜV.Der ESD wird extra für Booster gebaut(Laser)

Gruss Alex

6. #5 Scholle, 16.02.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

so schlecht find ich den Doppelauspuff garnicht <br />mich schreckt nur der Preis ab

wenn meine Frau Ende des Jahres ihren YARIS (welches Modell weiß ich noch nicht)bekommt werd ich mich wohl entscheiden müssen zwischen den von Laser (545,30 EURO ) oder den von Mayr-Tuning ( 390 EURO )das ist ein mittig angeordneter Doppelauspuff im DTM-Design.

Da der Yaris silber werden soll find ich die Rückleuchten von IN-PRO schöner

Aber wie gesagt : De gustibus non est disputandum

:)

Thema:

ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS

Die Seite wird geladen...

ENDLICH! Bodykit für den Yaris-TS - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...