Endlich bilder von meinem TS

Diskutiere Endlich bilder von meinem TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin schon ne weile hier, konnte aber erst jetz bilder meinstellen. [IMG] [IMG] was noch kommt ist ein anderer auspuff irgendwann mal....

  1. #1 Flaming_Homer, 13.05.2009
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin schon ne weile hier, konnte aber erst jetz bilder meinstellen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    was noch kommt ist ein anderer auspuff irgendwann mal. ein gewindefahrwerk, hat bis jetz tte federn drin und andere Felgen. die waren schon vom vorbesitzer her drauf.

    grüsse aus der schweiz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 14.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht gut aus,nur die Felgen passer meiner Meinung nach nicht
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schöner Corolla, gefällt mir gut. :]
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    jup. zudem sind die zu dünn und zu weit drin im radkasten =)
     
  6. #5 Flaming_Homer, 14.05.2009
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja felgen kommen noch andere. bin mir nur noch nicht so sicher ob 17 oder 18 zoll.

    aber schonmal danke für die positiven comments..


    grüsse
     
  7. #6 Fabi_90, 14.05.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    kann mich den anderen nur anschließen sieht gut aus :]

    Wenn dann nimm 18 Zoll!!
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Jap schöner Rolla :]
    Das ToyoLogo auf der Heckscheibe sieht mal Cool aus.

    Ich kann immer nur wieder sagen, greift zu 18". Auch wenn der Komfort ein wenig auf der Strecke bleibt. Ich habe meine 18" ca. 1 Monat und finde die jetzt schon fast zu klein.
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Sehr schöner E12´er :D

    Gruss

    Miro
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 *M*R*2*, 14.05.2009
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Klarglaskacke und Tribalschei**e raus...

    Sonst schick...
     
  12. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Tiefer, 18 Zoll, Tribal raus, scheiben tönen

    sonst ganz schick
     
Thema:

Endlich bilder von meinem TS

Die Seite wird geladen...

Endlich bilder von meinem TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  4. Toyota Yaris TS

    Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  5. Yaris TS XP9

    Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...