Endlich Bilder vom MR2 AW11

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Ma 61, 01.09.2005.

  1. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    So, nun schicke ich die Bilder an Alex der die Bilder dann für mich einstellt ( vielen Dank Alex)!!!
    Etwas zum MR2: US-Modell mit Automatik, Klima, Tempomat, Tiefergelegt aber nur Federn, Domstrebe vorne heftige Alu`s und nur 10200Meilen. Ist wohl ein 88er Bj. aber in D erst 1990 erstmals zugelassen. Scheckheft gepflegt.Und macht richtig Laune Ihn zu fahren. :D :D :D :D :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    ...du hast mir nur eins geschickt, richtig?
     
  4. M@xim

    M@xim Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja ganz nett aus aber die quali(echt mies!!!)und ein paar bilder mehr fänd ich auch ganz gut!
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ist der schwarz oder dunkelblau????
     
  6. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    weiß nicht warum nur das eine Bild bei Alex angekommen ist. Sende alle Bilder nochmal zu Alex!
    Er ist Mitternachtblaumetallig!
     
  7. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der 2te Versuch auch nicht geklappt haben, so werde ich die Kamera von einem Freund nehmen! Da das Bild was im ersten Versuch zu sehen war ja wirklich sehr groß und Grob war!
    Jaja, die Technik X(
     
  8. #7 the_iceman, 01.09.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    zur not, benutzt du: imageshack.us ;)
     
  9. #8 Paseofreak, 02.09.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wenn es geht den 2ten Versuch schärfer und das Bild was kleiner ;)*denichmichaufgeilenwill* :D
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    das heisst er het ne blauen innenausstattung???

    hüte ihn gut... ist ein seltenes modell... bist der einzige den ich kenne der AUCH so einen hat :)
     
  11. #10 euphras, 02.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Geld für ´nen Sportwagen aber dann nix mehr übrig für ´ne gescheite Kamera :rofl :rofl
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also das Bild isn Witz oder?
     
  13. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Danke Alex!
    Aber ich sollte mir wirklich eine neue Kamera zulegen. Gehe Morgen gleich zu Media Markt usw.!!!
    Jedenfalls ist der MR2 ein echt geiles Auto das ich für meine Frau gekauft habe, denn Sie fand den MR2 schon immer Cool. Aber Sie fährt nur Automatik womit eigentlich der MR2 ausschied da es Ihn nur mit Schaltung in D gab.
    Nun ist Sie glücklich einen mit Automatik bekommen zu haben.
    Was auch nur echt ein Zufall war das ich Ihn gesehen habe ( Wegen einem Stau bin ich in HH einen anderen Weg gefahren und habe den MR2 nur im Augenwinkel gesehen).
    Und schwupps habe ich Ihn gekauft!
     
  15. #14 Mister_Two, 02.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Super Schöner Wagen! Gratuliere! :]

    Aber das Lenkrad ist furchtbar hässlich!
     
  16. #15 masterhmertel, 03.09.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    zu einem originalen mr2 passt das Lenkrad doch !
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    BOA, das Lenkrad ist voll neben der Spur. Aber sonst ein lecker Auto. Allerdings ist das Backblech am Heck echt ner Vergewaltigung für das US-Heck. Diesbezüglich steht mir kommendes Jahr auch wieder ein Gespräch mit der Zulassungsstelle bevor weil ich wieder ein Leichtkraftradkennzeichen fürs Heck brauch.

    mfg Eric
     
  18. #17 Toyoklausi, 03.09.2005
    Toyoklausi

    Toyoklausi Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen :respekt :respekt
     
  19. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo XLarge!
    Das Kuchenblech ist weg! :D Habe jetzt HL A 6 aber nicht als LKK da die Behörden immer beknackter werden. Es handelt sich ja nicht um einen echten Ami sondern nur um einen: Zitat Nur um einen Japaner der für den US-Markt umgebaut wurde.
    Hätte ich noch weiter versucht das LKK zu bekommen, wurde mir gleich gesagt das ich das Heck auf Deutsche Norm umbauen muß!
    Nun habe ich wenigstens ein kleines Kennzeichen bekommen.
    Zum Lenkrad: Ich finde es passt sehr gut zur Innenausstattung ( Blau).
    Ach, noch zum Verbrauch: 7,7 L bei normaler Fahrweise :] bei den heutigen Preisen rcht ein Vorteil!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian RA40XT, 05.09.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Suuuuuuuuuperschöner MR2. Gratuliere!!!!

    Und das Lenkrad ist klasse.
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, die Diskussionen betreffs der Kennzeichengröße kenn ich nur zu gut. Nem Bekanten aus dem Forum haben sie in zwei Landkreisen das kleine Kennzeichen für deinen AW11 mit dem Heck verweigert und ein 20x20cm-Blech zugeteilt, das von der Höhe her gar nicht paßt. Ich konnte auch nur mit Glück ne Dame auf der Zulassungsstelle finden die bereit war mir ein Leichtkraftradkennzeichen zuzuteilen. Das Problem war, daß mein MR2 ursprünglich ein deutsches Modell ist und schon mal hier im Kreis zugelassen war. Das US-Heck hab ich dann erst montiert.

    [​IMG]

    mfg Eric
     
Thema: Endlich Bilder vom MR2 AW11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us kennzeichenmulde aw11

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder vom MR2 AW11 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...