Endlich auch mal ne E10 Limo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ragnarok, 20.01.2008.

  1. #1 Ragnarok, 20.01.2008
    Ragnarok

    Ragnarok Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Die E10 Limo sieht man ja hier im Forum eher selten und noch seltener sieht man Leute die aus der Limo n kleines Schätzchen machn.
    Hab mir gedacht es muss doch Jemanden geben der sich da ran wagt... und ich bin fündig geworden.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Scheint als wäre die E10 Limo auf der anderen seite des großen teichs das selbe wie in europa der E10 compact.

    Mehr zur E10 Limo und anderen Modellen (sowohl Toyota als auch anderen Marken) findet ihr auf www.cardomain.com

    Gruß Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Alle potten hässlich bis auf den weissen :]
     
  4. #3 schnubbbi, 21.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    die weiße ist saugeil!!
    und die im subarulook geht auch noch finde ich! :]
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 21.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    find die alle nicht schlecht, impreza-optik ist doch geil
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    der weiße ist auch mein Favourit (bis auf die BMW-Spiegel :( )!!!!!!!!.....weiß ist die Farbe des Sommers (Mode) 2008 :D

    der Subaru-style ist nicht so mein Ding, ist aber gelungen.
     
  7. #6 Bezeckin, 21.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  8. #7 Redfire, 21.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    jap. Wenns nicht zum Impreza reicht, macht mans halt so.....
     
  9. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    NICE :D
     
  10. #9 Ragnarok, 21.01.2008
    Ragnarok

    Ragnarok Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hab auch noch corolla modelle gefunden die ich in europa noch nie gesehn hab. z.B. Ne Limo mit E10 limo front und E11 limo Heck....??? warum bietet Toyota solche modelle nicht in Europa an??? hab noch Corolla modelle gesehn von denen noch keine au gehört hat..... ich versteh die welt nich mehr ..zumal die US modelle viel geiler aussehn..... :rolleyes:
     
  11. #10 eclipsepussy, 21.01.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    find den letzten auch sehr interessant :D
     
  12. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also ich finde die Modelle alle ziemlich gelungen. Soviel zum Thema "Eine E10 Limo tunen kannste vergessen" :D.

    Kennt jemand zufällig die Bezeichnung und den Hersteller des Bodykits von der weißen E10 Limo?
     
  13. #12 Speedfreak, 30.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Car'ST Aero Kit Development
     
  14. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also irgendwie finde ich bei Google dazu nix passendes. Irgend eine spezielle Bezugsadresse?
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Den weißen finde ich auch klasse. Richtig gut geworden.
    Die anderen gehen so.

    Gruss

    Miro
     
  16. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    die blaue ohne oder mit ner dezenten hutze :]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    ihr wisst schon das in dem blauen ein 3s-gte drin sitzt :] :] :]

    http://www.youtube.com/watch?v=JbAu0ogLJgk
     
  19. #17 Butterfly, 30.01.2008
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das sind aber allesamt wunderschöne ladies :] :]
     
Thema:

Endlich auch mal ne E10 Limo

Die Seite wird geladen...

Endlich auch mal ne E10 Limo - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...