Enddämpfer für Celica T18 GTi

Diskutiere Enddämpfer für Celica T18 GTi im Motor Forum im Bereich Technik; Gute Tag, ich hab schon wieder ein Problem: Meine T18 hat nach 2 Jahren oder 60'000 km schon wieder einen Endämpfer gekillt, der ist so löchrig...

  1. #1 moetterking, 03.08.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Gute Tag,

    ich hab schon wieder ein Problem: Meine T18 hat nach 2 Jahren oder 60'000 km schon wieder einen Endämpfer gekillt, der ist so löchrig wie ein Schweizer Käse X( Ich brauche jetzt was neues...

    Jetzt meine Frage: Welche Dämpfer mit CH-Genemigung gibts denn überhaupt?

    • Original Toyota
    • Walker von Derendinger (=ATU?)
    • Remus
    • Sebring (=TTE)


    Danke für eure Hilfe

    Gruss, Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enddämpfer für Celica T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Enddämpfer für Celica T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...