Emphaser G5 Basskiste

Diskutiere Emphaser G5 Basskiste im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, Ich hab noch eine Emphaser G5 Kiste bei mir stehen brauch sie aber nichtmehr und würde sie gerne jetzt unters Volk...

1. #1 kevin91, 04.04.2012
    kevin91

kevin91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallo liebe Gemeinde,

Ich hab noch eine Emphaser G5 Kiste bei mir stehen brauch sie aber nichtmehr und würde sie gerne jetzt unters Volk bringen.
    Technisch im Super Zustand. Nur leider fehlt mit der terminal stecker wird nur benötigt wenn man die noch blau leuchten lassen will.
    Sonst alles tip top

Also falls interesse besteht meldet euch doch einfach
    Neupreis lag vor eine Jahr bei 250€

Preis: 175 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Emphaser G5 Basskiste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emphaser G5 Basskiste

Die Seite wird geladen...

Emphaser G5 Basskiste - Ähnliche Themen

1. Emphaser 13000 & GZ GZPW 12 limited

Emphaser 13000 & GZ GZPW 12 limited: Heyho, verkaufe wegen Platzmangel und weil ich mehr Richtung Homehifi gehen möchte meine geliebtes Duo: Ground Zero GZPW 12 limited Subwoofer:...
  2. 2 x Emphaser ESP-T101 --- Bassreflex Rohre - Neu

2 x Emphaser ESP-T101 --- Bassreflex Rohre - Neu: Habe noch zwei neue unbenutzte Bassreflexröhren von Emphaser abzugeben. Preis pro Stück: 15 Euro + 2 Euro Versandkosten. Beim Kauf von beiden...
  3. Emphaser EBR 112 A

Emphaser EBR 112 A: unten der link dazu :-) Link
  4. Aktiv Subwoofer Kiste von EMPHASER ImpUlse 110 Euro VHB incl Versand

Aktiv Subwoofer Kiste von EMPHASER ImpUlse 110 Euro VHB incl Versand: Hallo, Bieten meinen treuen Subwoofer zum verkauf an. ISt ein Aktiv Subwoofer von EMPHASER IMPULSE. Mit Multistecker ( 1 Stecker für alles, also...
  5. Musikanlage Emphaser T4 12" und Hifonics ZS4000 Endstufe

Musikanlage Emphaser T4 12" und Hifonics ZS4000 Endstufe: KLICK
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden