Empfehlungen für Heckklappen-Fahrradhalter für Starlet ?!?

Diskutiere Empfehlungen für Heckklappen-Fahrradhalter für Starlet ?!? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Heckklappensystem für den P7 oder generell den Starlet gemacht? Starke Pfeifgeräusche, wird der Lack...

1. #1 euphras, 18.07.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Heckklappensystem für den P7 oder generell den Starlet gemacht? Starke Pfeifgeräusche, wird der Lack geschont, wie schnell ist die Montage, etc. ?

PS: ist kein crosspost, der ursprüngliche Beitrag ist von mir gelöscht worden, war vielleicht das falsche Forum?!?

2. Anzeige

Thema:

Empfehlungen für Heckklappen-Fahrradhalter für Starlet ?!?

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für Heckklappen-Fahrradhalter für Starlet ?!? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Youtube Kanal : JDM Masters

Empfehlung Youtube Kanal : JDM Masters: [MEDIA] Diesen , noch relativ frischen , Kanal kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Kein abgehobener Host mit Sponsoring etc. sondern endlich...
  2. [Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?

[Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin mit dem Toyota Touch&Go nie wirklich zufrieden gewesen und möchte nun umrüsten auf ein vollwertiges Android-Autoradio....
  3. Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?

Empfehlung für einen Wagenheber für einen Rav4 2019?: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung parat? Er muss ja eine Mindesthöhe schaffen und lang genug sein, damit ich auch hebeln kann, ansonsten...
  4. Empfehlung Arbeitsleuchte

Empfehlung Arbeitsleuchte: Hallo Community, Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche was für meinen Wunschzettel. Ich denke da an eine akkubetriebene Arbeitsleuchte...
  5. Welche Dämpfer für die Heckklappe könnt Ihr empfehlen ? für YARIS

Welche Dämpfer für die Heckklappe könnt Ihr empfehlen ? für YARIS: Hallo, meine Dämpfer der Heckklappe an meinem Yaris Bj. 2003 sind "müde"! Welche könnt Ihr empfehlen zum ersetzen der Orginale ? Danke Gruss Dennis
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden