Empfehlungen für einfaches Radio mit CD, das auch MP3s lesen kann?

Diskutiere Empfehlungen für einfaches Radio mit CD, das auch MP3s lesen kann? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich suche ein möglichst einfaches Radio mit CD-Spieler, der auch selbsgebrannte MP3s abspielen kann. Das Teil braucht keine große Leistung haben,...

  1. #1 euphras, 07.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Ich suche ein möglichst einfaches Radio mit CD-Spieler, der auch selbsgebrannte MP3s abspielen kann. Das Teil braucht keine große Leistung haben, möglichst eher ein schlichtes Äußeres (keine blaue oder sonstwie gefärbte Partydisplaybeleuchtung) und sollte auch preislich im Rahmen bleiben. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Schreib mal dem Bernd ne PN. :]
    Einer seiner Kumpel hat nen CarHifi-Geschäft und uns jetzt schon drei gute Clarion zu nem Top-Preis verkauft.

    Danke dir Bernd. :D
     
  4. #3 euphras, 07.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Danke für die schnelle Antwort. Welcher Bernd denn genau? Wenn ich ´ne Mitgliedersuche mache, kommen ungefähr 10 verschiedene Bernds bei raus ?(
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 07.09.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dieser Bernd hier
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/profile.php?userid=256
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Es kann nur einen (wahren Bernd) geben... :hat2
    BERND.... das Original... :D

    Topic:
    Wieviel hast Du Dir denn Budgetmäßig MAXIMAL gedacht?
     
  7. #6 euphras, 07.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Tja hatte bislang noch kein Autoradio - bitte nicht lachen - dachte so der obere Deckel sollte bei 100 - 150Teuro liegen (Nach unten natürlich keine Grenzen:hat3 :hat3 )

    Die Hut smileys sind geil, gelle?!?
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Year da ist er.... :D :D :D


    @euphras
    Für 150 Euro bekommst du schon was nettes von Clarion. Aber Bernd wird das schon machen... :]
     
  9. #8 euphras, 08.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    *bump*

    Bernd, bidde bidde schlag mal was vor..
     
  10. #9 Carina-Sebastian, 08.09.2005
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar nicht der Bernd, schlage Dir aber dieses vor. Habe es selbst und bin sehr zufrieden damit. Sehr guter Radioempfang, gute Equalizereinstellungen und die Cd Linse frisst alles.

    Gruß
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre z.B. schon etwas... da muß ich mich ja garnimmer groß bemühen... sowas ist schon gut....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Carina-Sebastian, 08.09.2005
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Geh Du mal wieder lieber ins Off Topic posten...... :hat2
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    So sieht's aus... :D
    (obwohl ich eigentlich fast nur in Car-Hifi poste... aber ab und an verläuft man sich halt auch mal... :D)
     
Thema:

Empfehlungen für einfaches Radio mit CD, das auch MP3s lesen kann?

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für einfaches Radio mit CD, das auch MP3s lesen kann? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...