Empfehlungen (Erfahrungen) für Sportdämpfer Yaris TS `03

Diskutiere Empfehlungen (Erfahrungen) für Sportdämpfer Yaris TS `03 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, hat jemand eine Empfehlung oder Alternativen für die originalen Stoßdämpfer vom P1 TS (Facelift) ? Die hinteren melden sich langsam, vorn...

  1. #1 SchiffiG6R, 08.10.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Moin,

    hat jemand eine Empfehlung oder Alternativen für die originalen Stoßdämpfer vom P1 TS (Facelift) ?
    Die hinteren melden sich langsam, vorn ist noch Zeit (Frage wäre dann "wie lange?")....Originalhöhe sollte eigentlich beibehalten werden.

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bilstein , Koni
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    so ist richtig :]
     
  5. #4 SchiffiG6R, 08.10.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Bilstein: leider nur der B4, Serienersatzdämpfer
    Koni: gibts in "Gelb"

    Kayaba: gibts "Excell-G" (Serienersatz) und "Ultra SR" (sportlich). Hat da einer Erfahrungen mit gemacht? Brain vielleicht?
     
  6. #5 uspakojsa, 09.10.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Würde Koni gelb nemen. :D
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Koni Gelb im Alltag macht nicht wirklich Spass mit der Zeit.

    Ich spreche aus Erfahrung.
    Will er was hartes haben würd ich ihm jedoch Koni empfehlen , weshalb ich es oben genannt habe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SchiffiG6R, 09.10.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Sowas wollte ich wissen....Danke.

    Dann scheidet Koni schonmal aus.
     
  10. #8 Si Corolla 10, 11.10.2009
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Man kann KONI doch auch im normalen zustand fahren.

    Ich würde KONI nehmen, dann brauchst du nie wieder neue Stoßdämpfer.
     
Thema:

Empfehlungen (Erfahrungen) für Sportdämpfer Yaris TS `03

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen (Erfahrungen) für Sportdämpfer Yaris TS `03 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...