Empfehlung Zündkerzen für E11 1,4?

Diskutiere Empfehlung Zündkerzen für E11 1,4? im Motor Forum im Bereich Technik; Da ich neue Zündkerzen brauche, wollte ich mal schnell Fragen, was es für Empfehlungen gibt. Ev. sogar bessere als die original von Toyota...

  1. #1 *Black Devil*, 12.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da ich neue Zündkerzen brauche, wollte ich mal schnell Fragen, was es für Empfehlungen gibt.

    Ev. sogar bessere als die original von Toyota verwendeten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ngk denso oder oem nehmen auf keinenfall bosch
     
  4. #3 *Black Devil*, 12.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ja. das mit Bosch hab ich vorhin auch schon wo gelesen.
    Gut das der Baumarkt bei uns nicht die passenden Kerzen für den E11 da gehabt haben...

    Ich werd mal sehen, was der Eise für Kerzen da hat.
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 12.10.2009
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Schau doch auch schnell das Thema NGK vs. Denso nach, dann weisst du Bescheid
     
  6. #5 *Black Devil*, 12.10.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ah... Danke für den Tipp...

    Dann is ja jetzt klar was rein kommt...

    Dann kommen die normalen Denso´s rein...
     
Thema:

Empfehlung Zündkerzen für E11 1,4?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Zündkerzen für E11 1,4? - Ähnliche Themen

  1. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...