Empfehlung Windaberiser f. Heckscheibe beim Yaris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lordblackthorn, 24.01.2009.

  1. #1 lordblackthorn, 24.01.2009
    lordblackthorn

    lordblackthorn Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    edit: das soll natürlich WINDABWEISER heissen, im threadtitel...

    mein paps hat mich gerade angerufen und gefragt, ob mich mich mal nach nem "heckspoiler" für den yaris (ab 2006) umschauen kann. einen für UNTER die heckscheibe, nich oben drüber. grund ist, dass es den wind hinter dem auto extrem zusammenzieht und dadurch bei matschwetter die heckscheibe unglaublich schnell eindreckt. ein windabweiser könnte hier abhilfe schaffen.

    freund ebay spuckt jedoch leider nichts aus, bzw. weiß ich nicht wonach ich suchen soll.

    habt ihr hier empfehlungen, meinungen oder tips?

    liebe grüße
    ich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Da können auch normale, oben montierte, Heckspoiler helfen. Denn i.d.R. hast du hinterm FZG, relativ nah am Heck, Luftwirbel die dir die Scheibe versiffen!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    meinst du sowas?

    [​IMG]
     
  5. #4 lordblackthorn, 24.01.2009
    lordblackthorn

    lordblackthorn Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für die info. ich glaube mein paps möchte einen für unten rein aus optischen gründen ;) und ja, so einen wie auf dem bild meine ich, nur durchgehend. wobei mir auffällt, dass dann der scheibenwischer im weg wäre...

    ich melde mal weiter, dass ein oben montierter auch helfen könnte.

    edit: wer hat sich eigentlich beim thread-titel dermaßen verschrieben? ?( :D
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie gesagt , von Booster gibt es nur diesen einen. Kostenpunkt liegt , glaube ich , um die 200 €

    Durchgehend wird auch schwer wegen dem Wischer. Ansonsten Wischer weg cleanen und selbst was aus Metall basteln ;)

    Wie aber schon erwähnt , ein normaler Heckspoiler von TTE z.B. sollte auch reichen.

    lg
     
Thema:

Empfehlung Windaberiser f. Heckscheibe beim Yaris

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Windaberiser f. Heckscheibe beim Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....