Empfehlung Wagenheber & Drehmomentschlüssel

Diskutiere Empfehlung Wagenheber & Drehmomentschlüssel im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ganz einfache Frage: Welche kompakten und leichten Wagenheber könnt ihr empfehlen mit einer passenden Toyota-Kerbe? Das ganze sollte zum...

1. #1 Cillian, 30.03.2014
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    built in Hiroshima
    Ganz einfache Frage:
    Welche kompakten und leichten Wagenheber könnt ihr empfehlen mit einer passenden Toyota-Kerbe?
    Das ganze sollte zum Reifenwechsel mal schnell mit ins Auto passen und nach dem Wechsel wieder raus. Ich wechsel die Reifen immer auf Arbeit, daher muss ich das nötige Zeug mitnehmen. Das Boardwerkzeug ist doch schon unpraktisch um alle 4 Reifen zu wechseln...

Zudem, welche Drehmomentschlüssel im günstigen Preisbereich bieten sich so an?

Danke schonmal

2. Anzeige

3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Proxxon

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Orginalwagenheber fand ich bis jetzt am besten.

Thema:

Empfehlung Wagenheber & Drehmomentschlüssel

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Wagenheber & Drehmomentschlüssel - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Arbeitsleuchte

Empfehlung Arbeitsleuchte: Hallo Community, Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche was für meinen Wunschzettel. Ich denke da an eine akkubetriebene Arbeitsleuchte...
  2. Identifizierung - Wagenheber

Identifizierung - Wagenheber: Hallo, mein Name ist Laurent und kenne mich mit Toyota nicht gut aus. Ich habe heute in einem abrissreifen Schuppen einen Toyota Wagenheber, samt...
  3. Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12

Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12: Hallo zusammen. Ich brauch emal ein Tip eine Empfehlung für eine Anhängerkupplung ( Typ) wo ich die Stoßstange nicht aussägen brauche. Corolla...
  4. welche Gasfeder für Kofferraumklappe sind zu empfehlen

welche Gasfeder für Kofferraumklappe sind zu empfehlen: hi, wollte euch gern fragen , ob ihr mir Gasfeder für die Kofferraumklappe empfehlen könnt? P/L sollte stimmen , dnk... lg
  5. RAV 4 II Wo ist der Wagenheber

RAV 4 II Wo ist der Wagenheber: Guten Morgen,wo finde ich den Wagenheber,rechts hinten in der Ablage wo der Rest vom Werkzeug ist finde ich ihn nicht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden