Empfehlung Lautsprecher 4"x6"

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jens, 25.12.2004.

1. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ja, gibts da was halbwegs anständiges??
    Brauche 2 Paar davon und möchte gerne die Originalausschnitte weiterverwenden

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Gibt es aber die sind so Schlecht in Preisleistung, dass es sich lohnt eine Aufnahme für 13er zu bauen und die dann zu verbauen.

4. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hat noch wer konstruktive Vorschläge??

5. grille

grille Lebende Foren Legende

Hmm... ?(
    Es gibt welche, aber die sind unverhältnismäßig teuer...
    ...oder Du schaffst Dir irgendwelche seperaten, billigen Dinger an und versuchst dann mit einem EQ ranzugehen :D ...wird dann aber auch wieder teuer...
    Mein Vadda hat von JBL ein Triax drin. Wenn Du auch auf Ramsch stehst, dann hold Dir so eins. Für ein "nicht geschultes Gehör" klingt's echt nicht schlecht...

6. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hersteller und Preis bitte-- was ist denn unverhältnismäßig??? 100,00 Euro? 1000,00 Euro??

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. grille

grille Lebende Foren Legende

ja zum beispiel, dass du so einen lautsprecher für 100 euro bekommst, wo du für gleichwärtige 13er oder 16er 1/3 bezahlst. natürlich gibt es da ausnahmen, wie das infinity kappa, welches ich mir aber auch nicht holen würde, weil dort die verarbeitung schlecht ist. die verziehen sich bei hitze.

geh doch mal in den mm und schau dich dort um. vielleicht haben die was preisgesenktes. weiche kannst du dir ja selber bauen.

9. menzel

menzel Mitglied

Also leider sind fast alle verfügbaren 4x6er billige Koaxe ab 40,--/Paar. Gute bzw. etwas bessere kosten schnell 100,-/Paar und bieten damit kein wirkliches Preis-Leistungsverhältnis mehr.

Für hinten würden Koaxe ja noch gehen, aber für nen Frontsystem würde ich unbedingt ein ordentliches Compo-System vorschlagen. Es gibt z.B. 4x6 Adapter mit denen Du ein 10er Compo-System in den original Öffnungen verbauen kannst.

Für den fehlenden Kickbass hätte ich auch schon eine schnelle, einfache, aber nicht ganz billige (ca. 230,--) Lösung, wenn Du keine weiteren Umbauarbeiten vornehmen willst. Eine Endstufe vorausgesetzt, weil nur am Radio brauchst Du den Kult nicht machen.

Bei Interesse bitte eine e-mail an mich.

Thema:

Empfehlung Lautsprecher 4"x6"

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Lautsprecher 4"x6" - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  4. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  5. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio