Empfehlung gesucht

Diskutiere Empfehlung gesucht im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo ich suche für meinen T18 mal eine Empfehlung an Tuning. Habe den Wagen ganz neu und sobald erläuft will ich auch noch etwas mehr aus ihm...

  1. #1 henrikdaplaya, 17.02.2007
    henrikdaplaya

    henrikdaplaya Guest

    Hallo ich suche für meinen T18 mal eine Empfehlung an Tuning. Habe den Wagen ganz neu und sobald erläuft will ich auch noch etwas mehr aus ihm holen.

    kenne da keine quellen bisher für und den eby-dreck kann man ja wohl vergessen. danke für eure tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    www.trc-tuning.com

    sind aber recht teuer die jungs, aber als anhaltspunkt was es alles gibt
    für die t18 is das schon ma ganz gut
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ehrlich?

    Die habens im Griff??????????????

    Emma :D :D
     
Thema:

Empfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...