Empfehlung für Winterreifen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von NicoE10, 16.10.2002.

1. #1 NicoE10, 16.10.2002
    NicoE10

NicoE10 Guest

Hallo,

hat jemand einen Tip für gute Winterreifen?<br />Bin im Moment auf den GoodYear UltraGrip 6 aus.<br />Die Dimension wäre 175/65R14.<br />Zu empfehlen oder doch was anderes?

Gruss Nico

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Dunlop M3-mit dem M2 bin ich sehr zufrieden-denke das der M3 ihm in nichts nachsteht :)

See ya...

4. Hardy

Hardy Guest

Uniroyal MS*PLUS 5<br />Laut Tests einer der besten. Bin ich auch sehr zufrieden mit. (Uniroyal gehört zu Continental)

5. #4 Helldriver, 16.10.2002
    Helldriver

Helldriver Guest

Kann mich nur gt16 Meinung anschliessen.

Hab auch den M2 von Dunlop auf meiner T23

unt trotz der 205 breite echt top Grip.

Aber mit Dunlopreifen macht man generell nichts

verkehrt... 8)

<br />Zieh sie Dir.

BYE

6. #5 Tom 7M GTE, 16.10.2002
    Tom 7M GTE

Tom 7M GTE Guest

HI<br />good year sind schon mal sehr gut! aber dass mit den reifen musst du selber rausfinden? fährst du ski,oder kurvst du nur in der stadt mit wenig schnee herum?wie gesagt ultra grib 6 8) bin 6jahre audi coupe gt frontantrieb gefahren top gummi.aber jetzt fahre ich seit 1.jahr Supra mk3 turbo :D da hilft gar nix,( wohne in den schweizer voralpen)scheiss winter!!!!!!

Tom GTE

7. #6 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also mit dem GoodYear UltraGrip 6 liegste sehr gut! Kauf den ruhig, da gibts absolut keine bedenken! Ich selber werd mir den GoodYear UltraGrip GW3 kaufen, aber auch nur deswegen weil mich der günstiger kommt als der 6er :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HASEHASESUPRASE, 18.10.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ich habe mir letztes Jahr bei Tyrexx Avon Kristall irgendwas draufziehen lassen.

Da ich keine Zeit hatte die diesen Sommer wechseln zu lassen fahre ich die Teile also schon ungefähr ein Jahr.

Ich bin sehr zufrieden mit den SChluppen. Und das will was heissen.

10. #8 Supra_MA70, 23.10.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Mit GoodYear UG6 ist man gut beraten, habe ich selbst auf einem E10 als 185er drauf. Wenn es größer wird, würde ich Conti TS 780 oder 790 nehmen. Kann ich leider im Moment nicht, da Reparatur für Supra (nach Wasserschlag) einiges verschlingt. Ich empfehle also einen dieser Reifen. Klar sind die teuer, aber wenn man Laufleistung und Eigenschaften gegenrechnet o.k. Einfach versuchen, gute Markenreifen günstig einzukaufen. Bei meinen Sommerreifen selbes Problem: Hinterachse war fällig; Bridgestone S03 in 255/40/17 Liste ~650DM. Gekauft für 172Euro.

Thema:

Empfehlung für Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Winterreifen? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. Winterreifen mit Felgen

Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....