Empfehlung für Winterreifen?

Diskutiere Empfehlung für Winterreifen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand einen Tip für gute Winterreifen?<br />Bin im Moment auf den GoodYear UltraGrip 6 aus.<br />Die Dimension wäre 175/65R14.<br...

1. #1 NicoE10, 16.10.2002
    NicoE10

NicoE10 Guest

Hallo,

hat jemand einen Tip für gute Winterreifen?<br />Bin im Moment auf den GoodYear UltraGrip 6 aus.<br />Die Dimension wäre 175/65R14.<br />Zu empfehlen oder doch was anderes?

Gruss Nico

2. Anzeige

schau mal hier: Empfehlung für Winterreifen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Dunlop M3-mit dem M2 bin ich sehr zufrieden-denke das der M3 ihm in nichts nachsteht :)

See ya...

4. Hardy

Hardy Guest

Uniroyal MS*PLUS 5<br />Laut Tests einer der besten. Bin ich auch sehr zufrieden mit. (Uniroyal gehört zu Continental)

5. #4 Helldriver, 16.10.2002
    Helldriver

Helldriver Guest

Kann mich nur gt16 Meinung anschliessen.

Hab auch den M2 von Dunlop auf meiner T23

unt trotz der 205 breite echt top Grip.

Aber mit Dunlopreifen macht man generell nichts

verkehrt... 8)

<br />Zieh sie Dir.

BYE

6. #5 Tom 7M GTE, 16.10.2002
    Tom 7M GTE

Tom 7M GTE Guest

HI<br />good year sind schon mal sehr gut! aber dass mit den reifen musst du selber rausfinden? fährst du ski,oder kurvst du nur in der stadt mit wenig schnee herum?wie gesagt ultra grib 6 8) bin 6jahre audi coupe gt frontantrieb gefahren top gummi.aber jetzt fahre ich seit 1.jahr Supra mk3 turbo :D da hilft gar nix,( wohne in den schweizer voralpen)scheiss winter!!!!!!

Tom GTE

7. #6 Speedsta, 17.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    Also mit dem GoodYear UltraGrip 6 liegste sehr gut! Kauf den ruhig, da gibts absolut keine bedenken! Ich selber werd mir den GoodYear UltraGrip GW3 kaufen, aber auch nur deswegen weil mich der günstiger kommt als der 6er :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HASEHASESUPRASE, 18.10.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ich habe mir letztes Jahr bei Tyrexx Avon Kristall irgendwas draufziehen lassen.

Da ich keine Zeit hatte die diesen Sommer wechseln zu lassen fahre ich die Teile also schon ungefähr ein Jahr.

Ich bin sehr zufrieden mit den SChluppen. Und das will was heissen.

10. #8 Supra_MA70, 23.10.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Mit GoodYear UG6 ist man gut beraten, habe ich selbst auf einem E10 als 185er drauf. Wenn es größer wird, würde ich Conti TS 780 oder 790 nehmen. Kann ich leider im Moment nicht, da Reparatur für Supra (nach Wasserschlag) einiges verschlingt. Ich empfehle also einen dieser Reifen. Klar sind die teuer, aber wenn man Laufleistung und Eigenschaften gegenrechnet o.k. Einfach versuchen, gute Markenreifen günstig einzukaufen. Bei meinen Sommerreifen selbes Problem: Hinterachse war fällig; Bridgestone S03 in 255/40/17 Liste ~650DM. Gekauft für 172Euro.

Thema:

Empfehlung für Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Winterreifen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für solarbetriebene Wifi Rückfahrkamera

Empfehlung für solarbetriebene Wifi Rückfahrkamera: Moin. Bei mir steht eine OP an. Für ein paar Wochen muss meine Partnerin fahren. Nur sagt sie, traut sie sich nicht zu, den Avensis Kombi...
  2. Beamer empfehlung gesucht

Beamer empfehlung gesucht: Eins vorweg... Es soll was einfaches und kleines sein. Ohne großem Schnick Schnack. Bin da in der Hinsicht überhaupt nicht mehr, auf den Stand...
  3. TÜV Einzelabnahme Prüfer Empfehlung

TÜV Einzelabnahme Prüfer Empfehlung: Hi, und zwar hätte jemand eine Empfehlung für einen Prüfer für eine Einzelabhname (§21,19) für mein BC-Racing BR Gewindefahrwerk (ohne ABE) in...
  4. Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?

Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?: Moin, nachdem sich bei meinem geliebten und 18 Jahre alten RAV4 (2003) der Turbolader nach 246000km verabschiedet hat und sich eine Reparatur...
  5. Empfehlung gute, günstige Winterreifen?!Wer kann helfen?

Empfehlung gute, günstige Winterreifen?!Wer kann helfen?: Ja, ich hab schon gesucht, aber nix gefunden unter"Suche"Die Threads die er mir anzeigt sind 1 Jahr alt.! Brauche neue Winterreifen, sind ja bei...