Empfehlung für solarbetriebene Wifi Rückfahrkamera

Diskutiere Empfehlung für solarbetriebene Wifi Rückfahrkamera im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin. Bei mir steht eine OP an. Für ein paar Wochen muss meine Partnerin fahren. Nur sagt sie, traut sie sich nicht zu, den Avensis Kombi...

1. bolshi

bolshi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Moin.
    Bei mir steht eine OP an. Für ein paar Wochen muss meine Partnerin fahren. Nur sagt sie, traut sie sich nicht zu, den Avensis Kombi rückwärts zu bewegen. Könnt ihr eine solarbetriebene WiFi Rückfahrkamera empfehlen, die sich mit ihrem iPhone verbinden lässt?

2. Anzeige

3. Cama

Cama Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 Benzin
    Mach an einem Sonntag auf einem Supermarkt Parkplatz mit deiner Partnerin doch einfach Fahrschule. Es ist ja nur eine Frage der Gewohnheit und an eine Rückfahrkamera muss man sich auch gewöhnen..

TrAxX und SterniP9 gefällt das.
  4. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Technik verblödet nur also schließe ich mich meinem Vorredner an , üben üben üben ( sofern es die Zeit noch zulässt )

5. Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Ganz ehrlich.... bei Ebay gibt es einige Angebote bezüglich einer Spiegel Dashcam inklusive Rückfahrkamera.
    In der Regel, je nach Model und Anbieter werden diese über den Zigaretten 12V betrieben,
    Recht easy zu montieren und zu verlegen,

6. Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Üben, Außerdem hat man ja die Stoßstange um Kontakt mit einem anderen Gegenstand aufzunehmen, was ja bei vorsichtigem Kontakt nicht schlimm oder folgenreich sein muß.

Thema:

Empfehlung für solarbetriebene Wifi Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für solarbetriebene Wifi Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Beamer empfehlung gesucht

Beamer empfehlung gesucht: Eins vorweg... Es soll was einfaches und kleines sein. Ohne großem Schnick Schnack. Bin da in der Hinsicht überhaupt nicht mehr, auf den Stand...
  2. TÜV Einzelabnahme Prüfer Empfehlung

TÜV Einzelabnahme Prüfer Empfehlung: Hi, und zwar hätte jemand eine Empfehlung für einen Prüfer für eine Einzelabhname (§21,19) für mein BC-Racing BR Gewindefahrwerk (ohne ABE) in...
  3. Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?

Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?: Moin, nachdem sich bei meinem geliebten und 18 Jahre alten RAV4 (2003) der Turbolader nach 246000km verabschiedet hat und sich eine Reparatur...
  4. Empfehlung Youtube Kanal : JDM Masters

Empfehlung Youtube Kanal : JDM Masters: [MEDIA] Diesen , noch relativ frischen , Kanal kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Kein abgehobener Host mit Sponsoring etc. sondern endlich...
  5. [Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?

[Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin mit dem Toyota Touch&Go nie wirklich zufrieden gewesen und möchte nun umrüsten auf ein vollwertiges Android-Autoradio....